Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Kardohan:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 31.01.2011 | 14:43 ---Das war übrigens keine Beschwerde, sondern eine Feststellung. Der Spieler des gestorbenen Charakters trug's mit Fassung :)
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch eher als erstaunte Feststellung aufgefasst. ;)
Mich wundert nur, dass der Charakter so schnell hops ging. Da muss ja einiges mehr schiefgelaufen sein, schließlich hat er noch Bennies (zum Soaken und Vigor-Wurf), seine Kumpels (hoffentlich in Reichweite) und uU etwas Würfglück...
Freierfall:
Hat jemand ein paar gute Ideen für das "Trapping" eines Voidomancers bei SuSk? Der Zauber mit dem Glühen. Ich überlege gerade, was das so für nebeneffekte haben sollte. Bei Kampfzaubern würde es sich anbieten, die Opfer zu blenden für eine gewisse Zeit bei einer Steigerung (Glühwahnstufen wären zu heftig...).
Kardohan:
--- Zitat von: Freierfall am 1.02.2011 | 23:44 ---Hat jemand ein paar gute Ideen für das "Trapping" eines Voidomancers bei SuSk? Der Zauber mit dem Glühen. Ich überlege gerade, was das so für nebeneffekte haben sollte. Bei Kampfzaubern würde es sich anbieten, die Opfer zu blenden für eine gewisse Zeit bei einer Steigerung (Glühwahnstufen wären zu heftig...).
--- Ende Zitat ---
Die Trappings der Zauber in SuSk haben eigentlich nur Flufffaktor und keine Regeltechnischen Extras. Außerdem sind sie bei den Zaubern aufgeführt.
Ansonsten lass dich von der Beschreibung von Lightbringer inspirieren...
Einen Voidomancer mit Trappings noch stärker zu machen, finde ich außerdem eine suboptimale Idee.
Zwart:
Warum stehen solche Dinge wie der gestern verlinkte Artikel aus den Whispers from the pit zu Trappings eigentlich nicht in der EX oder GE?.
Das sind so aufschlussreiche Dinge, die vielen Spielern den Umgang mit Trappings und das Verstehen dieses Konzeptes wesentlich erleichtern würden. Aber leider verstecken sich solche Perlen viel zu häufig irgendwo in den Tiefen des Netzes oder in irgendeiner kleinen unbekannten Publikation.
Das finde ich so schade.
Don Kamillo:
--- Zitat von: Zwart am 2.02.2011 | 11:53 ---Warum stehen solche Dinge wie der gestern verlinkte Artikel aus den Whispers from the pit zu Trappings eigentlich nicht in der EX oder GE?.
Das sind so aufschlussreiche Dinge, die vielen Spielern den Umgang mit Trappings und das Verstehen dieses Konzeptes wesentlich erleichtern würden. Aber leider verstecken sich solche Perlen viel zu häufig irgendwo in den Tiefen des Netzes oder in irgendeiner kleinen unbekannten Publikation.
Das finde ich so schade.
--- Ende Zitat ---
Wo haste denn den Link? Mehr Infos zu Trappings fände ich superb und aktuell nützlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln