Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (221/1063) > >>

Abd al Rahman:
Meine Savage Myrkgard Runde macht übrigens einen Riesenspass. Meine Spieler sind mittlerweile bei 40 xp angelangt, können also schon so einiges. Da wir nur so alle 6 Wochen spielen, dafür dann aber einen ganzen Tag, vergebe ich konsequent 5 XP.

Die Kampagne wird wohl noch 'ne Weile dauern. Ich hatte eigentlich eine Plot Point Kampangne im Sinn, meine Spieler waren von der Idee aber nicht sehr angetan. Jetzt ist es halt eine herkömmliche Kampagne. Macht auch Spass, dauert nur länger :)

Am Sonntag war ein Banküberfall angesagt. Mal gucken was sie alles mitgehen ließen. Ich mag ihnen noch den ein- oder anderen magischen Gegenstand zuschußtern.

Kardohan:
Oh, natürlich sollte man als absurd-komisches Setting nicht das im März/April 2011 erscheinende Wonderland No More von TAG vergessen!

sir_paul:

--- Zitat von: evil bibu am  3.02.2011 | 16:00 ---by the way: gibts auch savage settings mit fun/spaß/comedy aspekten? savage pp&p oder savage discworld?

--- Ende Zitat ---

Da du schon PP&P erwähnst, würde wohl auch A Teddys Nightmare passen... Viele haben mir gesagt das es sie stark an PP&P erinnert!

Dragon:
Hi,

kann mir bitte nochmal jemand helfen eine Rasse auszubalancieren?
Ich hab jetzt folgendes:

Größe -1:
selten größer als 1m und erhalten -1 auf ihre Robustheit
Verstärkte Sinne:
extrem gute Sinne, weswegen sie +2 auf alle Wahrnehmungswürfe bekommen und immer als aktive Wache gelten.
Resistent:
zähe kleine Biester, sie erhalten +1 auf Konstitutionswürfe gegen Gifte und Krankheiten.

Ich überlege ob man nicht noch was kleines dazu nehmen sollte, weil Resistent ja nur selten zur Anwendung kommt.

Don Kamillo:
Mach doch aus dem +1 gg. Gifte usw. ein +2, ist etwas besser, aber jetzt nicht überheftiger, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln