Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (228/1063) > >>

chainsawbeaver:
Hallo Savages!

Gibt es zu Daring Tales of Adventure 1 schon irgendwo Erfahrungsberichte? (Eventuell zum Original?)

Kardohan:

--- Zitat von: Corporal Minestomper am  7.02.2011 | 00:03 ---Hallo Savages!

Gibt es zu Daring Tales of Adventure 1 schon irgendwo Erfahrungsberichte? (Eventuell zum Original?)

--- Ende Zitat ---

Ausser einigen Begriffen, die ich anders übersetzt hätte, gleicht das Teil vom Inhalt her TAGs DTA Compendium #1. Wie im Original enthält es neben den DTA-Pulpsettingregeln die ersten 4 Abenteuerbände.

Die Abenteuer sind sehr railroadig und eher für Spielgruppen gedacht, die sich gerne bespielen lassen. Sollte man Figure Flats benötigen, kann man sich diese bei TAG bestellen.

Zum Reinschmecken gibt es die kostenlosen Abenteuer Rocket Nazis on the Orient Express und The Tale of the Fabulous Four, allerdings nur in Englisch und bei TAG.

chainsawbeaver:
Danke sehr Kardohan!

Kardohan:

--- Zitat von: Corporal Minestomper am  7.02.2011 | 12:49 ---Danke sehr Kardohan!

--- Ende Zitat ---

Dafür nicht!  ;)

Dragon:
Hab gerade gesehen das die Macht Telekinese immer 5 MP kostet und damit gar nicht so kleine psionische Kunststücken (wie sich z.B. das Wasserglas herschweben zu lassen) abdeckt bzw. das extrem teuer wäre.
Meint ihr es wäre besser die Macht dahingehend zu verändern das man sagt es kostet 1 MP kleine Dinge (bis 1 Pfund, aaah die Angaben bei der Macht sind wieder in kg ist das ätzend  :-\ , naja so Kleinkram halt) zu bewegen
oder
daraus ein Talent für Psioniker macht in Anlehnung an das "magischer Alltag" aus Zwarts wildem Aventurien?

und eine Verständnisfrage: bei dem Talent "Mentalist" steht +2 auf alle vergleichenden Psionikwürfe. Das meint jetzt aber nicht Psionik vs. Psionik, sondern Psionik vs. andere Fertigkeit/Attribut oder?
Weil Psionik vs. Psionik käme ja so gut wie nie vor (und das andere auch nur bei einigen Mächten, oder?).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln