Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (232/1063) > >>

Freierfall:

--- Zitat von: Scorpio am 11.02.2011 | 16:05 ---Ist Photoshop, stand extra beim Bild dabei. Trotzdem großartig! :)

Die Kämpfe bei Pokemon sind ja ein pokemon versus anderes pokemon. Wird das nicht was öde, da SW vor allem bei vielen Beteiligten rockt?

--- Ende Zitat ---
Da ich mir auch mal gedanken dazu gemacht habe:
In meiner mal angedachten Conversion wurde es ein "serious" Pokemonspiel, in dem die Pokemon bsp. auch Leute angreifen (es aber keine Waffen gibt...)

Dragon:

--- Zitat ---Allerdings nutzt man ja nicht alle Bausteine zur Gänze und so wird man sich ja auch bei den Zaubern eben nur die rauspicken, die einem für das eigene Projekt zusagen...
--- Ende Zitat ---
ja, das mach ich ja gerade, aber dafür muss ich mich ja erstmal mit den Zaubern auseinander setzen und der erste Schritt war erstmal herauszufinden welche von denen jetzt überhaupt neu sind. Was leider aufgrund von englischen und deutschen Eigennamen nicht ganz so flüssig lief, aber jetzt habs ichs.
Danke für die Antwort, Pummel hab ich schon raus genommen, dann kann ich Jet auch raus streichen.

Kardohan:
Hier etwas hellfrostiger Lesestoff zum Wochenende: The Second Death of Rangnar Bloodaxe.

Nicht vom zweiten Teil des Textes verwirren lassen. Es ist eine Widerholung der ersten 5 Seiten in Futhark.

Freierfall:
Ich werde in meiner SuSk Runde wohl ab dem nächsten mal die Hellfrost-Ruhm-Regeln verwenden.
Sie passen IMO ideal zu der relativ "überschaubaren" Welt von SuSk, mit den seltenen Nachrichten von außerhalb, die von herumreisenden Sangespriestern und Himmelsmannsgarn und so erzählten Epischen Geschichten herrühren.

Darkling ["beurlaubt"]:
Nette Idee, nur könnten die Vorteile, die man durch Ruhm erlangen kann die SCs vielleicht ein wenig mächtiger werden lassen, als es der Stimmung des rauen Pflasters, das die Skies ja irgendwie sein soll zuträglich ist. Ich nehme an, das hängt ganz von der jweiligen Gruppe ab. Halte uns mal auf dem Laufenden, wie es sich spielt, ja? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln