Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (233/1063) > >>

Kardohan:
Dem muss ich zustimmen! Die Skies sind ein viel zu raues Pflaster, um Ruhmespunkte zu rechtfertigen. Rassilon ist eine Welt der Helden, in der jeder Gutes tut und lauthals darüber redet. DAS sehe ich bei den Skies nicht, wo ja imA eher eine deprimierende Stimmung des stückweisen Untergangs herrscht, der sich die Abenteurer entgegenstemmen.

Aber es ist deine Runde. Viel Spaß! ;)

Odium:
Wenn das mal kein geiles Savage Setting abgeben würde :D

Oberkampf:

--- Zitat von: Kardohan am 12.02.2011 | 22:03 ---Die Skies sind ein viel zu raues Pflaster, um Ruhmespunkte zu rechtfertigen.

--- Ende Zitat ---

Das glaubt bei mir in der Runde kein Spieler mehr, weil sie mit ihrer Nussschale von Wolkenjolle namens "Executer" alles zusammenschießen.
 :(

Wenn sie jetzt noch einen Drachen onehitten (bei zwei meiner Würfelzauberer nicht undenkbar) werde ich die Himmel zum Plüschfantasysetting ernennen.

Edit: Rechtschreibung

Dragon:

--- Zitat ---(bei zwei meiner Würfelzauberer nicht undenkbar)
--- Ende Zitat ---
furchtbar oder?
Einer meiner Spieler hat letztens bei seinem Überredenwurf 5 oder 6 mal hintereinander mit seinem WD eine 6 gewürfelt...

und ich mit meinem W10 dank Eigenschaft stärken nur so 1-5

Kardohan:

--- Zitat von: Tümpelritter am 19.02.2011 | 10:53 ---Das gleubt bei mir in der Runde kein Spieler mehr, weil sie mit ihrer Nussschale von Wolkenjolle namens "Executer" alles zusammenschießen.
 :(

Wenn sie jetzt noch einn Drachen onehitten (bei zwei meiner Würfelzauberer nicht undenkbar) werde ich die Himmel zum Plüschfantasysetting ernennen.

--- Ende Zitat ---

Nicht undenkbar, denn manche haben halt Würfelglück! Aber wenn sie es schaffen mit einer Jolle alles zu Klump zu ballern, dann stimmt irgendwas mit der Strukturierung und Durchführung der Begegnungen nicht - Würfelglück hin oder her.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln