Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Yehodan ben Dracon:
--- Zitat von: Germon am 30.03.2011 | 15:26 ---...Und wenn man das -wieder- verliert und nicht den Gegner beharken kann, ist man bald tot.
Fühlt sich noch ein wenig komisch an für mich, aber probieren geht über studieren.
--- Ende Zitat ---
Mal so nüchtern betrachtet ist das aber alles irgendwie glaubwürdig. Man linst und linst und linst und wenn der Gegner seinen Kopf zeigt, dann schießt entweder er oder ich schneller.
Kardohan:
--- Zitat von: Opa Hoppenstedt am 30.03.2011 | 15:28 ---Mal so nüchtern betrachtet ist das aber alles irgendwie glaubwürdig. Man linst und linst und linst und wenn der Gegner seinen Kopf zeigt, dann schießt entweder er oder ich schneller.
--- Ende Zitat ---
Genau! ;D
CaerSidis:
Jetzt gibts grade das Packet aus Poker und Adventure Deck:
http://shop.strato.de/epages/15455106.sf/sece634b95bec/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/S2P10013
Jemand eine Ahnung ob die Karten von der Gestaltung anders sind als das pdf zu den Adventure Cards?
Leider nur ein Pokerdeck mit drin. Aber an sich klingts ganz gut.
Kardohan:
Das Layout und die Werte wurden auf SWEX konvertiert. Einige Karten haben sich geändert, andere fielen raus und ein paar wenige kamen hinzu. Die Pokerkarten sind vergleichsweise groß und daher insbesondere für Alte Säcke (tm) zu empfehlen! ;)
Bisher waren die Teile nur auf der anderen Seite des Teiches bestellbar und daher vom Versand her unattraktiv. Dein Link bietet eine preiswertere Alternative, auch wegen des Euros. Danke! :d
PS: Für Vorbesteller der ersten Stunde und manche US Con-Besucher gab es sogar ein paar Sonder-Adventure-Karten, die nicht in den Verkauf kommen.
CaerSidis:
Danke für die Infos.
Haben die Karten dann insgesamt ein größeres Format als TT Cards normal? Weil man hat ja immer genug alte Hüllen rum liegen, das ist immer ganz praktisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln