Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Harlan:
Ich habe bei dem Weihnachtsverkauf über ebay ein großes Paket gekauft. Das hat alles reibungslos geklappt. Du bekommst für die Bücher eine sehr genaue Gewichtsangabe im Webshop und kannst Dir eigentlich sicher sein, dass sie Deine Bestellung zu den günstigsten Versandkonditionen auf die Reise schicken. Der Versand ist nicht billig, aber insgesamt machst Du bei dem aktuellen Angebot natürlich trotzdem ein tolles Schnäppchen!
Meine Referenz sind eigentlich immer die Preise von Tellurian Games:
http://www.tellurian.de/katalog/p-engrpgsavageworlds.php
Da kostest zB HF Bestiary 28 Euro (Versandkostenfrei). Bei TAG kostet dieser Band aber im Moment nur 13,30 Euro und das sollte sich trotz der Versandkosten noch deutlich lohnen!
Humpty Dumpty:
Möchte jemand bestellen? Vielleicht mag jemand die Portokosten teilen. Ich beteilige mich gerne. Einfach PM oder so.
Tjorne:
Kurze Regelfrage: explodieren Schadenswürfel eigentlich gegen Fahrzeuge und Bunker? Gegen "normale" Gegenstände explodiert Schaden ja nicht, aber ohne explodierende Würfel gibt es einige Panzerabwehrraketen, die die größeren Panzer frontal selbst mit viel Glück nicht knacken können.
Master Li:
--- Zitat von: Sylandryl Sternensinger am 14.04.2011 | 15:07 ---Hat den schonmal jemand bei triple ace tote baum Ausgaben gekauft? Ich frage, weil das momentane Angebot da ja recht gut ist, ich aber entweder zu doof bin, Versandkosten, Zahlungkonditionen und eventuelle Mindestbestellwerte zu finden. Oder die Seite nicht so toll organisiert ist.
--- Ende Zitat ---
Porto kostet um die 3.50 € pro Buch. Kann man also einfach so machen ohne Sammelbestellung.
Oberkampf:
--- Zitat von: Tjorne am 14.04.2011 | 18:13 ---Kurze Regelfrage: explodieren Schadenswürfel eigentlich gegen Fahrzeuge und Bunker? Gegen "normale" Gegenstände explodiert Schaden ja nicht, aber ohne explodierende Würfel gibt es einige Panzerabwehrraketen, die die größeren Panzer frontal selbst mit viel Glück nicht knacken können.
--- Ende Zitat ---
Also ich spiele es zumindest so, dass Schaden bei schweren Waffen explodieren kann, sonst wären die Schiffskämpfe bei Sundered Skies wohl auch nicht F!F!F!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln