Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (280/1063) > >>

Sphärenwanderer:
Steht nicht auch noch eine Überarbeitung der GE an? Würde sich wahrscheinlich gut mit neuen Inhalten machen.  ::)

Korig:
Aha also einfach ne Tabelle auf Zufällig was ermittelt wird. Wow großartige Neuerung *lach*. Naja da ist zumindest Luft nach oben.

Kardohan:
Die Deluxe Edition wird wieder wie die Revised Edition ausführlich werden. Die Interludes fand ich auch scheiße, aber man muss sie ja nicht nutzen, oder?

Wieso aber bitteschön die Buchgröße ein Manko sein soll, erschließt sich mir nicht, denn dadurch kann das Layout eindeutig übersichtlicher und klarer gestaltet werden. Als SWEX-Format wäre das Teil eine 300 Seiten Schwarte geworden. Nee, mir ist ein 160 Seiten Hardcover lieber! ;)

Aber da hat jeder seine eigenen Ansichten...

Cagliostro:
Ich hab einmal bei TAG bestellt, als die super günstig die deutschen Bücher rausgehauen haben
Zeigte mir falsche Portokosten an, eMail hin, eMail-Antwort, Porto korregiert und dann war es super schnell und gut eingepackt da. Hätte ich bei manch deutschen Versand länger gewartet

Grospolian:
Ich sitz gerade im Hörsaal *hust* aber gibt es auch ne richtige Quelle für die neue Version?

Hab auf der Peginc Seite gerade geschaut, aber nix entdecken können  wtf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln