Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (282/1063) > >>

Chrischie:
Mich nerven diese Miniverschlimmbesserungen.
Ich freue mich auf das Buch. Werde es mir auch in den Schrank stellen aber die Regelbasis meiner SW-Runde wird weiterhin die SW:EX 2nd Printing sein.

Und sollte ich Red Tide oder Stars without Number konvertieren, dann könnte es sogar sein, dass ich zu meiner alten Revised-Edition der regeln greife.

Zwart:
So, ich habe die Diskussion um das Verlagsprogramm mal in einen eigenen Thread ausgelagert.

Kardohan:
Weiteres von der SW Deluxe Edition:

"The only really big change from SWEX is to the Chase Rules. They needed it, and everything we changed will be in a FREE FAQ here in a couple of weeks.

Everything else is extra. So yes, other than the Chase rules and a few tweaks here and there it's completely SWEX compatible."

- Shane

Vash the stampede:
Mal wieder eine Frage:
Gibt es nur das "Pirates of the Spanish Main"-Buch oder sind weitere Bücher zum Setting erschienen?

alexandro:
Es gibt nur das PotSM-Grundbuch, da die Lizenz inzwischen wieder an WizKids zurückgegangen ist.

Es ist aber ein Buch in Planung (Savage Seas of Solomon Kane) in dem ursprünglich für PotSM gedachtes Zusatzmaterial in einem anderen Setting verwendet wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln