Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Zwart:
Die 50% bedeuten das die Rüstung dann greift, nicht das der Schaden komplett absorbiert wird.
Chrischie:
Freut sich eigentlich noch jemand so wie ich über Path of Kane?
Harlan:
Erzähl doch mal ein bisschen. Ich bin sehr neugierig auf alles, was zu dem Setting gehört, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, es mal zu spielen, daher ist Path of Kane im Moment nicht auf der Einkaufsliste.
Dragon:
--- Zitat ---Zu den NSC's: Meinst du die Persönlichkeit von Verbündeten? Dazu gibts ne Tabelle im entsprechenden Kapitel GE S.171
--- Ende Zitat ---
ja genau die, danke. Manchmal ist man ja doch blind...
--- Zitat ---Die 50% bedeuten das die Rüstung dann greift, nicht das der Schaden komplett absorbiert wird.
--- Ende Zitat ---
:d
Habs mir fast schon gedacht, aber ganz sicher war ich mir dann doch nicht
rillenmanni:
Hi,
ich will hierfür noch kein eigenes Thema im Regelforum aufmachen, weil die Antwort auf meine Frage gewiss irgendwo leicht einsehbar ist:
Ich kann in der GE beim besten Willen keine Angaben zur strategischen Bewegung finden, also welche Entfernung eine Reisegruppe pro Tag zurücklegen kann zzgl etwaiger Terrainmodifikatoren. Ich habe auch die Forumssuche bemüht, konnte aber keine entsprechende Diskussion finden. Frage: Wo also finde ich Angaben zur strategischen Bewegung?
Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln