Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (305/1063) > >>

Kardohan:
And Now for Something Completely Different

Q: What about a 50 Fathoms' second edition ?

A: Heh. Not an  April 1st joke. It's darn close to done. The problem really is that we print all this full-color stuff overseas and it takes 4 months for it to get back even after WE'RE done with our interminably long process.

But I can honestly say this one is worth the wait. Well, artistically, anyway. You can decide whether or not the combined content (original book plus Companion, fixed errata, and a few new bits) is to your liking, of course.

Thanks!

Shane

~;D

Chrischie:
Ich werde es nicht kaufen. Habe noch das Hardcover rumstehen. Die Plot Point Kampagne ist sehr gut. Das Setting finde ich nur mäßig interessant.
Wenn dann werde ich eher PotSM mit vielleicht ein bisschen Kane und RoC spielen.

Abd al Rahman:
Also wer SW nicht mag, muss doch einen an der Klatsche haben (genauso wie diejenigen die Midgard nicht mögen). Und sowas offensichtliches darf man nicht aussprechen? Zensur! Jawoll ja!  :ctlu:

Dragon:
Also ich hab immer noch ein Problem mit dem Maßstab der Miniaturen zur Karte.
Wenn ich den Maßstab ändere von sagen wir z.B. 1"=2m zu 1"=10m, weil es sich um ein großes Gelände handelt, dann sind meine Minis aber immer noch gleich groß und mein kleiner Plastikhubschrauber, der bei 1"=2m ganz gut hin haut von den Proportionen ist dann plötzlich gigantisch... die große Schablone wäre dann aber nur noch ca. ein Kästchen groß  :-\

Kardohan:
Dann seh den Hubschrauber als nicht maßstabsgerechten Platzhalter oder mach dir eine entsprechend skalierte Schablone dafür, die du bei größerem Maßstab hinlegst.

Und ja die Schablonen sind bei 1" = 10 m eben miniminimini, wenn du sie bei 1" = 2 yds beläßt. Was erwartest du! Du zoomst sozusagen aus dem Bild raus, da wird halt alles kleiner.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln