Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Cagliostro:
--- Zitat von: Don Kamillo am 19.05.2011 | 13:08 ---Höre ich in diesem ganzen Geblubber hier ein: Mimimi, Bruder? 8] :D
--- Ende Zitat ---
Tja, der Kunde ist halt selbst schuld, wenn er nicht drei Tage recherchiert ;)
--- Zitat ---Man kann nie genug Matten haben... ( ausser Asi- oder Kickermatten ) bzw. Bodenpläne, 3D-Dungeons usw.
--- Ende Zitat ---
Ja, so DungeonsTile will ich auch noch haben. Warum nur RPGs sammelnm, die man eh nie spielt ;)
Nee, spiele ja jetzt SW ;)
Boba Fett:
--- Zitat von: Don Kamillo am 19.05.2011 | 13:08 ---Man kann nie genug Matten haben...
--- Ende Zitat ---
Und wann läßt Du Dir eine wachsen?
-scnr-
~;D
Don Kamillo:
Damals... :ctlu:
Hey Boba, let's go back to off-topic... ~;D
Ich bin mal gespannt... Sonntach leite ich mal wieder SW (Drachenlanze ) muß mir mal zurecht legen, was ich so benutzen will, wenn es denn mal zum Gekloppe kommt... An Minis habe ich ja inzwischen gut aufgerüstet ( Hobgoblins & Drakonier ).
Und ich muß mal sehen, was ich mir so einfallen lasse für ein mögliches Gekloppe an einem hochmagischen und hochheiligen Ort.
Cagliostro:
Tipp für Minis? Passend zur Paizo-Map? ;)
Boba Fett:
--- Zitat von: Cagliostro am 19.05.2011 | 13:28 ---Tipp für Minis? Passend zur Paizo-Map? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Herr der Ringe Tabletop Minis noch am schickesten,
sind aus Kunststoff und zum bemalen.
Dann aber machen sie echt was her.
Es gibt für alle im Ringkrieg beteiligten Kulturen immer eine 20er Box, die auch um 20 Euro kostet.
Fürs Fantasy Rollenspiel eigentlich eine klasse angelegenheit und bei 1 Figur = 1 Euro auch okay.
Ansonsten TriFolds drucken und basteln...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln