Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Cagliostro:
Danke
ja, ich bastel dann wohl erstmal Trifolds. Denke, Fantasy ist bei uns erstmal nicht angesagt
Bemalen ist eh nicht so mein Ding. Finde das cool, bin aber wenig begabt was das angeht und dann die Zeit ...
Don Kamillo:
--- Zitat von: Cagliostro am 19.05.2011 | 13:28 ---Tipp für Minis? Passend zur Paizo-Map? ;)
--- Ende Zitat ---
D&D Minis sind inzwischen teuer geworden, gibt ansonsten kaum bis gar keine bemalten minis zu guten Preisen.
Für D&D 4 kamen Boxen mit Countern, die wohl ganz gut sein sollen nix für mich, ich stehe auf Minis! ), von Paizo und ein paar anderen Firmen gibt es Counterkollektionen mit allen gängingen Monstern bei rpgnow zum runterladen. Ab und an kann man bei Ebay bemalte Schnäppchen machen, wenn jemand mal wieder Warhammer-Armeen verkauft.
Dragon:
und Trifolds hat man schnell und günstig mal in massen erstellt...
ich verweise da auch gerne noch mal auf den FlatCreator , der ist toll
habt ihr mini technisch mal bei ebay gekuckt?
Ich hab zwar keine Ahnung, aber da würde ich zuerst nachsehen :P
Cagliostro:
FlatCreator weiß ich von, aber noch nicht dazu gekommen
aber steht auf der Agenda ;)
Jack Napier:
PrecisIntermedia stellt gute Papierminis ("Disposable Heroes") her, sogenannte Flats.
Die Sets kommen sowohl als Trifolds, Flats als auch Counters daher, und sind, je nachdem ob man das statische Set oder die andere Version nimmt, mit der man mischen und variieren kann...
Ich empfehle die dynamische Version (auch wenn die 2,- mehr kostet), da kann man sich über ne Anwendung auf deren Seite eigene Druckseiten mit den Minis aus den Sets zusammenstellen, die man bereits gekauft hat, so viele wie man braucht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln