Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (318/1063) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Naja, ich kenne Exalted nicht gut genug, um das zu beantworten, aber ich stelle mir vor, wie das Ding von den Fantastischen Vier ein Katapult durch die Gegend pfeffert, um eine belagerte Burg zu verteidigen,
oder Green Arrow, der Robin Hood blass aussehen lässt, Dr. Doom, der eine Armee geflügelter Affen losschickt....
Etc. pp.

Chrischie:
Naja das ist nicht Exalted.  ;D
Aber bei Exalted spielt man halt auch Superheld (Halbgötter) in einem asiatisch angehauchten Fantasysetting.

Don Kamillo:

--- Zitat von: Darkling am  3.06.2011 | 09:54 ---Wunderbar, du leitest also auf der Feencon für mich Necessary Medieval. Super!  :d

--- Ende Zitat ---
Geht klar, nur ob das so gut mit SW möglich ist? Aber mal sehen, bis zur Feen-Con kriege ich sicherlich was gebacken, immerhin habe ich ja mal für eine Challenge hier sowas wie Fantasy-Superhelden erfunden!

Jack Napier:

--- Zitat von: Chrischie am  3.06.2011 | 09:55 ---Mal als doofe Frage: Das würde doch sehr in die Richtung Exalted gehen oder?

--- Ende Zitat ---
Exalted hat einen dicken Schuß mehr Mystik, Wire-Fu und Steampunk drin...

Kardohan:
Man kann auch einfach ein paar Gänge runterschalten, den magischen Spandex in die Truhe packen und die Magie typischer Fantasy einfach durch Superheldenkräfte ersetzen.

Warum muß man Superkräfte immer gleich comichaft-kunterbunt darstellen? Besteht doch gar kein Grund für und wirkt imA auch lächerlich.

Mir würde eher sowas wie die Deryni vorschweben (auch wenn das eher Psionik war).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln