Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Kardohan:
--- Zitat von: Don Kamillo am 3.06.2011 | 23:47 ---Klaro kann man das, habe ich auch vor.
--- Ende Zitat ---
Echt? Klasse!
Wie ich schon schrieb, ist die Idee Superkräfte anstatt "normaler" Magie zu nutzen einfach zu reizvoll, um soviel Potential einfach zu verschleudern.
Seitdem der Superpowers Companion erschien, spiele ich mit dem Gedanken selber was entsprechendes auf die Beine zu stellen. Leider hielten mich bisher Beruf, Fortbildung und wichtigere Projekte immer davon ab...
Das soll allerdings niemanden davon abhalten, auch Spandexsuperhelden ins Zeitalter in der Inquisition zu schicken. ;D
Don Kamillo:
Ich glaube, mit Spandex werden die im Mittelalter nicht rumlaufen.
Charaktere sollten nur entsprechende Superkräfte haben können, keine sonstigen magischen Hintergründe. Bei Gegnern kann man natürlich noch Alchemisten etc. dazunehmen.
Jeder Chaakter kriegt eine Nemesis umsonst dazu und auffi gehts!
@Darkling: Das Haus rocken soll man schon können, da bedarf es nur einer kleinen Extraregel, dann geht das auch mit Savage Worlds.
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Don Kamillo am 4.06.2011 | 14:46 ---@Darkling: Das Haus rocken soll man schon können, da bedarf es nur einer kleinen Extraregel, dann geht das auch mit Savage Worlds.
--- Ende Zitat ---
Extraregel? Was fehlt denn bei NE oder dem Supers Compendium als Grundlage?
Kardohan:
--- Zitat von: Don Kamillo am 4.06.2011 | 14:46 ---Ich glaube, mit Spandex werden die im Mittelalter nicht rumlaufen.
--- Ende Zitat ---
Dann eben in bunten Strumpfhosen ;)
Kardohan:
Am Dienstags abend 21.06.2011 stellt Pinnacle die Deluxe Regeln offiziell auf ihrer Homepage vor!
Weitere Änderungen wird es u.a. bei den Strahlungsregeln geben. Hell on Earth läßt grüssen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln