Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (325/1063) > >>

Kardohan:
Schau in die hiesigen News vom 21.06.2011.

Offiziell werden die Regeln auf der Origins an diesem Samstag vorgestellt. Da kann man das gedruckte Buch vorbestellen und die PDF runterladen. Evtl wird es dann auch die Änderungen als kurze PDF geben, wie damals beim Wechsel der Deadlands Reloaded Versionen...

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Kardohan am 23.06.2011 | 14:13 ---Schau in die hiesigen News vom 21.06.2011.
--- Ende Zitat ---
DAS meintest du???
Ich habe auf

--- Zitat von: Kardohan am 23.06.2011 | 14:13 ---Evtl wird es dann auch die Änderungen als kurze PDF geben [...]
--- Ende Zitat ---
gewartet und doch sogar noch extra nachgefragt!

--- Zitat von: Darkling am 16.06.2011 | 22:20 ---Heißt das, wir dürfen das Update-Dokument, das angekündigt wurde erwarten? Haben wir dann schon alle Änderungen, die diese neue Ausgabe vornehmen wird?

--- Ende Zitat ---
Hm, dann war wohl deine Antwort

--- Zitat von: Kardohan am 17.06.2011 | 05:25 ---Dienstag! ;)

--- Ende Zitat ---
aber mal echt an der Frage vorbei..

Dann heißt es also noch weiter warten. Käse, das.

Kardohan:
Hey, don't shoot the messenger!

Ich dachte ja selber, das die Dienstag mit mehr rumkämen außer dem Verweis auf übermorgen und der Origins. Hatte wohl selber zuviel in deren Ankündigung reininterpretiert.

Aber egal, die paar Tage gehen ja wohl auch vorbei. Und es gibt wesentlicheres im Leben! ;)

Darkling ["beurlaubt"]:
Klar, ist ja auch nicht tragisch.
Ist bloß blöde, wenn man immer mal wieder die Seite absucht und langsam aber sicher anfängt, sich zu fragen, was man denn falsch macht, dass man nichts findet...

Dark_Tigger:
Moin,

ich hoffe das passt hier:
Ich guck mir gerade das SciFi Gear Tollkit durch und dabei fällt mir was auf.
Kann es sein das die bei den Raumschiffen ziemlich die Panzerungswerte verissen haben?
Ich meine kleine Schiffe haben Rüstung4! Das heißt das die 60 Mariens die in eins der Beispiel Dropships
passen, mit Power Armor aus dem selben Buch Robustheit haben dürften als das SCHIFF
in dem sie sitzen! (sogar mit der leichten)

Ich weiß alles F!F!F! halten und so. Aber das kommt mir doch etwas Krass vor.

MfG
Dark_Tigger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln