Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Korig:
--- Zitat ---Wiggys Schreibqualität hängt außerdem davon ab, ob er noch an anderen Projekten schreibt, etwa die neueren Supplements für Cthulhu Britannica.
--- Ende Zitat ---
Was ja trotzdem nichts an der Tatsache ändert.
Kardohan:
--- Zitat von: Korig am 30.08.2011 | 09:22 ---Was ja trotzdem nichts an der Tatsache ändert.
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig, aber bei seinem Output erklärt es halt einiges. Andere schreiben dagegen Monate und Jahre an einem Setting/Regelbuch und liefert trotzdem noch zweifelhafte Qualität - die neuen Deluxe Regeln sind da ja ein gutes Beispiel.
Dark_Tigger:
Danke Tharsinion das sind doch mal angaben mit denen ich Arbeiten kann. :d
Ich neige die tötlichkeit von SW doch irgendwie überzubewerten...
Es gibt Leute die finden die Skies besser als Hellfrost?? Naja jedem das seine. Vll liegts bei mir ja auch einfach daran das sich mir beim
Anblick fliegender Schiffe ALLES sträubt.
Dark_Tigger:
Sorry für das Doppelpost.
Mir ist gerade noch etwas eingefallen was mir während der Runde neulichs aufgefallen ist.
Kann es sein das die Laserwaffen aus der GE (gibts die auch in der EX??) ziemlich lasch sind? Ich meine was den
Schadensoutput angeht.
Oder habe ich da mal wieder irgendeine Regelfeinheit übersehen?
Oberkampf:
--- Zitat von: Dark_Tigger am 30.08.2011 | 10:05 ---
Es gibt Leute die finden die Skies besser als Hellfrost?? Naja jedem das seine. Vll liegts bei mir ja auch einfach daran das sich mir beim
Anblick fliegender Schiffe ALLES sträubt.
--- Ende Zitat ---
Mir gefallen Skies besser als Hellfrost. Hellfrost hat ja nichtmal eine PPC und wirkte auf mich beim ersten eindruck sehr wie "yet another olde northern fantasy". Nicht, dass ich darauf nicht stehen würde, aber die Alternativen reizen mich mehr. Fliegende Schiffe finde ich klasse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln