Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (358/1063) > >>

Kardohan:

--- Zitat von: Dark_Tigger am 30.08.2011 | 14:28 ---@Laser

Ich lese gerade wo du das her hattest Kardohan

--- Ende Zitat ---

Nope! Da hatte ich es nicht her...

Kann aber sein, dass mir diese Regel durch den Bregen spukte...

Warten wir das offizielle Clint-Statement ab.

Tharsinion:
Ich weiß ja nicht... Ich finde die 3W6 die man durch Laserwaffen hat (4W6 bei ner Steigerung) schon ordentlich. Jeder der Würfel kann explodieren. Ob sie natürlich in einem normalen Setting mit ballistischen Waffen konkurrieren können ist eine andere Frage (Bei Necropolis haben sie als Häretische Konzerntechnologie die vollen Schaden an Rephaim macht ja Nischenschutz ;))

Dark_Tigger:

--- Zitat ---Ich finde die 3W6 die man durch Laserwaffen hat
--- Ende Zitat ---

Ja und nach so einer Salve hat nen Laser Gewehr noch wie viel Munition? Die hälfte... ähh yay??
Sogar wenn ich nen Burst mache klatsch ich damit 9 Schuss raus.
Naja die sind nicht schlecht. Aber ich denke ich würde trotzdem eher zur Projektilwaffe greifen. Mal von sonderfällen abgesehen.

--- Zitat ---Häretische Konzerntechnologie die vollen Schaden an Rephaim macht ja Nischenschutz
--- Ende Zitat ---
Whut??
Laser tauchen doch auch in der ganz normalen Krichenwaffenliste auf??

Kardohan:

--- Zitat von: Dark_Tigger am 30.08.2011 | 16:25 ---Whut??
Laser tauchen doch auch in der ganz normalen Krichenwaffenliste auf??

--- Ende Zitat ---

Laser waren vor 2352 Technik, die von wenigen kirchlichen Spezialeinheiten und breit von den häretischen Konzernen genutzt wurde.

@Laser & Armor: Muss mich berichtigen. Clint bestätigt, dass generell jede Rüstung gegen Laserwaffen hilft. Reflective Armor hilft dagegen explizit NUR gegen Laser.
Frage mich, wie ich auf den Trichter kommen konnte!

Harlan:

--- Zitat von: Kardohan am 30.08.2011 | 08:56 ---Necropolis liegt wirklich auf Eis.

--- Ende Zitat ---

Schade. Den Necropolis-Apocalypse Band hätte ich SEHR gerne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln