Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Harlan:
Hey, ich wollte mich nur mit Euch darüber freuen, dass wir am kommenden Sonntag Solomon Kane anspielen. :)
Dark_Tigger:
Na toll, mir wurden seit der Wahl in Berlin gefühlte 200 Youtubelinks mit Alestorm Liedern zugesckickt. Jetzt habe ich total Bock auf ne Piraten Kampange und keiner der sie mit mir spielt. :q
Und nu erzählst du auch noch das du das Setting beginnst wegen dem ich mal angefangen habe mich für SW zu intressieren. (Das auch keiner mit mir spielen will).
Was haben die Leute in meiner umgebung bloß gg Musketen und Degen....
Naja viel Spaß ;)
Chrischie:
--- Zitat von: Harlan am 20.09.2011 | 12:03 ---Hey, ich wollte mich nur mit Euch darüber freuen, dass wir am kommenden Sonntag Solomon Kane anspielen. :)
--- Ende Zitat ---
Cool da freu ich mich doch mal mit.
Ich mag dieses setting ebenfalls sehr gerne. Vielleicht krieg ich meine Gruppe nach der Deadlands-Kampagne ebenfalls dazu.
Spielt ihr die Plotpoint-Kampange und wenn ja greifst du auf das Buch Path of Kane zurück. Bis jetzt gibt es dass nur als pdf, aber es baut die PPK ziemlich aus.
Ich freue mich dann mal das meine Deadlandsrunde nächste Woche weitergeht und die Spieler sehr motiviert sind, so dass an dem Termin nächste Woche festgehalten wird, obwohl ein Spieler Rufbereitschaft hat.
Darkling ["beurlaubt"]:
Glückwunsch Harlan. Viel Spaß! :)
Harlan:
Ich bin als Spieler in der Runde, daher darf ich mich was die Abenteuer angeht überraschen lassen :D Die PPC ist wohl im Visier, und Path of Kane wäre eine schöne Ergänzung. Aber wir wollen erst mal kleiner anfangen, weil es ja immer sein kann, dass die Runde nicht funzt.
... und wärend ich das schreibe, sehe ich eben, dass in unsere dropbox gerade die Startcharaktere hochgeladen werden ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln