Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (364/1063) > >>

Chrischie:
Als Spieler... edel.
Mit dem neuen Spieler in meiner Deadlands-Runde sitzt da jetzt auch ein potentieller Spielleiter. Mal sehen was die Zukunft so bringt.  >;D

Darkling ["beurlaubt"]:
Strange, aber mit SW ist meine Lust am Leiten echt gestiegen.
Mittlerweile...naja, ich mag nicht sagen, dass ich lieber leite als spiele, aber beides ist nun beinahe gleichauf..  ;)

Chrischie:
Ich habe auch wieder mehr Spaß am leiten. Ich hatte damals mal D&D4 versucht, weil es so schön "strukturiert" ist für den SL. Aber der Buchhaltungsaufwand war mir zu groß. Leiten tu ich sehr gerne. Ich freue mich aber auch mal, wenn ich spielen darf.

Sphärenwanderer:

--- Zitat von: Darkling am 20.09.2011 | 12:36 ---Strange, aber mit SW ist meine Lust am Leiten echt gestiegen.
Mittlerweile...naja, ich mag nicht sagen, dass ich lieber leite als spiele, aber beides ist nun beinahe gleichauf..  ;)

--- Ende Zitat ---
Vor allem meine Lust an Kämpfen als SL ist drastisch gestiegen. Was vorher langweiliges Herumgewürfel und Verwaltungsarbeit war, ist jetzt spannendes Taktikspiel.  :D

Dark_Tigger:
Jetzt wo ich langsam ein Gefühl für die Gegnerstärken bekomme, kann ich dem Sphärenwanderer da nur zustimmen.

(Mein Richtwert ist jetzt, ich nehme die Anzahl an Gegnern die mir im ersten Moment richtig vorkommt und schmeiß noch ein bisschen Kropzeug zum stören dazu :D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln