Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Chrischie:
Ich muss mich gerade umgewöhnen, wie auch im Diary geschrieben habe. Ich hatt acht Monate immer nur mit zwei Spielern zu tun und nun sind es drei. Der Finale Kampf am letzten abend ist etwas schwach auf der Brust ausgefallen. Ich werde mir meine nächsten Encounter anschauen und wohl die Gegneranzahl etwas erhöhen.
Dark_Tigger:
Wobei man sich noch die Frage stellen muss was mache ich bei Endkämpfen...
nehm ich da die Gegnermenge die mir erst Richtig vorkommt, schmeiße dann etwas Kropzeug zum stören dazu, und DANN einen Fetten WC mit soviel Punch um den SCs was zu knabbern zu geben. ~;D
Harlan:
Die Sache mit den Bossmonstern ... finde es meist spaßiger, gegen ein paar knackige Gegner anzutreten, als gegen einen überzüchteten.
Darkling ["beurlaubt"]:
Ich hingegen muss mir wohl angewöhnen, die Opposition schwächer zu gestalten als mir richtig erscheint. :-\
Irgendwie habe ich es bisher immer geschafft, mindestens einen SC um die Ecke zu bringen, obwohl ich zuvor nie damit gerechnet hatte..
Dark_Tigger:
Okay ja ich hab Fr auch das erste mal einen SC in InCap geschickt, aber mit einer Falle, die ich für die ganze Gruppe ausgelgt hatte. Und die er dann alleine gefressen hat und dann sind auch noch die Würfel explodiert. Nicht besonders hoch aber Raises auf 2 Schießnewürfeln auf Autofeuer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln