Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Harlan:
--- Zitat von: Dark_Tigger am 13.10.2011 | 01:28 ---Ist es eigentlich geplant, dass das PDF zur GE weiterhin erhältlich bleibt?
--- Ende Zitat ---
Ich meine gelesen zu haben: ja!
(Und warum auch nicht?! die GE ist ein tolles Produkt und das PDF dazu ist mit den eingearbeiteten Errata und Lesezeichen sogar noch etwas besser.)
Grospolian:
Ich kann mal weiterleiten dass es gewünscht wird und ich sehe auch keinen Grund warum es nicht so sein sollte! Höchstens um Versionsverwirrung vorzubeugen, ansonsten verursacht das bereitstellen eines PDF ja kaum kosten.
Hab es eben gegengecheckt, das PDF wird weiterhin im Verkauf bleiben.
Dark_Tigger:
--- Zitat von: Grospolian am 13.10.2011 | 14:58 ---Ich kann mal weiterleiten dass es gewünscht wird und ich sehe auch keinen Grund warum es nicht so sein sollte! Höchstens um Versionsverwirrung vorzubeugen, ansonsten verursacht das bereitstellen eines PDF ja kaum kosten.
--- Ende Zitat ---
Das es sich um eine ältere Version handelt kann man ja leicht in die Beschreibung im PDF-Shop aufnehmen.
sindar:
--- Zitat von: Grospolian am 13.10.2011 | 14:58 ---Hab es eben gegengecheckt, das PDF wird weiterhin im Verkauf bleiben.
--- Ende Zitat ---
Danke! *freu*
Grospolian:
Dafür nicht ;)
@Dark Tiger: Das war ja auch nur ein Schuss ins Blaue von mir und keine Begründung, aber scheinbar war meine Sorge unbegründet ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln