Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (405/1063) > >>

Chrischie:
Nee braucht man nicht.

Wer das alte Horror Toollkit - Bestiary hat, findet beide Monster darin.
Ergo es ist nicht alleine mit Deadlands zu spielen, aber man braucht nicht das neue Compendium.

Kardohan:
Das Horror Compendium wird wie seine Vorgänger eine Zusammenfassung der alten Toolkits sein. Gestrafft, gehübscht und auf Deluxe Standard gebracht!

Was die Rituale betrifft, so kann man die Regeln wie schon gesagt auch aus den Horror Toolkits nehmen, oder sie mit etwas Handwedelei (je nach Situation der Geschichte) lösen. Ansonsten halt bis zum Erscheinen des Horror Compendium warten. ;)

ComStar:
Und was macht man, wenn man weder Companion noch Toolkit hat?  Schon blöd, das ein Buch, das nichtmal zu Deadlands Coreline gehört, zwingend notwendig ist, um das DL-Freebie zu nutzen. Sowas ist man von Pinacle ja garnicht gewohnt. Schade eigentlich.

Darkling ["beurlaubt"]:
Lass mich ein Wort für dich hervorheben:
Freebie
;)
Davon ab stimme ich dir zu, ich war auch überrascht, dass man diesmal noch ein anderes Produkt als das, was die Settingregeln zur Verfügung stellt benötigt.

ComStar:
Darf ich fragen, wozu die Hervorhebung? Klar, es ist gratis... Aber wenn es mich zum Kauf eines fuer mich sonst bisher uninteressanten Produkts noetigt, ist es mMn ne Mogelpackung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln