Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Harlan:
Wenn der "Rabatt" den Hauspreis des Verlags nicht unterbietet, dann ist er kein Rabatt.
Yehodan ben Dracon:
oh, oh oh...Kardohan, was kannst/darfst Du denn über die Resource Spells verraten?
Das klingt nach einem System im System für lang anhaltende Priesterrituale, etwas was man als Bastler vielleicht für viele magische Traditionen gebrauchen kann....
Oberkampf:
--- Zitat von: Chrischie am 27.10.2011 | 07:42 ---Sie sich in den letzten Tagen überlegt haben nach El Paso zu ziehen und die Reise schon über unser Forum geplant haben. Sie möchten wohl im Plot weiterspielen und sich nciht mit Halloween-Gedöns aufhalten. Macht aber nichts in El Paso wartet ein Harrowed auf sie... >;D
--- Ende Zitat ---
Brauchst du für den Harrowed ein musikalisches Leitmotiv?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- scnr - ;D
Tigerbunny:
--- Zitat von: Harlan am 27.10.2011 | 14:09 ---Mir ist gerade aufgefallen, dass RPGNow den Preis des HC mit 19,99$ 14,99$ listet. Das finde ich unredlich. Denn bei Studio2, dem Pinnacle Direktvertrieb kostet es auch nur 14,99$. RPGNow wirbt also mit einem Preisvorteil, den es eigentlich nicht gibt.
Daher würde ich das HC bis auf weiteres bei Studio2 kaufen, auch weil davon auszugehen ist, dass davon mehr bei Pinnacle ankommt.
--- Ende Zitat ---
OT:
Bei drivethru sind die deutschen Shadowrun-Pdfs als 29,95€14,95€ ausgewiesen. Das ist aber der reguläre Preis, wenn man der Ankündigung von Pegasus selbst Glauben schenkt. Das scheint mir also nur eine einfache Werbemethode zu sein.
Kardohan:
--- Zitat von: Hertha am 28.10.2011 | 08:16 ---oh, oh oh...Kardohan, was kannst/darfst Du denn über die Resource Spells verraten?
Das klingt nach einem System im System für lang anhaltende Priesterrituale, etwas was man als Bastler vielleicht für viele magische Traditionen gebrauchen kann....
--- Ende Zitat ---
Wenig, da ich aufgrund meiner Umschulung nur sehr am Rande involviert war.
Es war halt ne Idee aus RuneQuest/HeroQuest/Glorantha und anderen Systemen mit sowas, die ich und andere Wiggy immer mal wieder schmackhaft machen wollten, gerade weil durch das Ressource Management eine Art langfristiges Metagame bzw. Soziales Spiel schon zur Verfügung steht.
Bin also genauso darauf gespannt wie ihr...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln