Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Darkling ["beurlaubt"]:
Mir ging es eigentlich um:
--- Zitat von: Darkling am 14.11.2010 | 21:10 ---Sagt mal, lohnen sich die Figure Flats zu Rippers? Oder könnt ihr neben den offiziellen Papierminis noch andere Figure Flats empfehlen, die sich speziell für dieses Setting eignen?
--- Ende Zitat ---
;)
Der Rest war eigentlich nur ein: "Schaut mal, ist dieses Gratis-Papiermodell nicht toll?"
Aber ich sehe, wie sich das auch lesen konnte. Von daher Danke für die Empfehlung besagten Deadlands-Onesheets. Immerhin hat man da direkt Werte für ein so tolles Modell. :)
Tigerbunny:
Was für ein hübsches Gratis-Papiermodell! ~;D
Die Seite ist aber auch ganz spannend, die haben tolle Sachen...
Darkling ["beurlaubt"]:
Klar, Worldworks ist immer eine Empfehlung wert. :d
Kardohan:
--- Zitat von: Tsu am 14.11.2010 | 12:26 ---Joa, die Durchführung ist kein Problem, das sollte das kleinste aller Probleme sein als Savage. Was ich eher mit meinem Satz ausdrücken wollte ist, das nach all den besonderen Settings, vielleicht einfach mal wieder etwas "stinknormales" kickt... mich zumindest ... 0815 eben... wo alles geht. Es muss ja nicht immer DAS NEUE SETTING sein...
--- Ende Zitat ---
Ach so, was leichtes für zwischendurch. Keine Vorbereitung und schnell durchgespielt, ohne viel Tiefgang...
Dann schau dir mal von Reality Blurs die Abenteuer der Reihe Old School Fantasy an.
Das sind oldschoolige Fantasyabenteuer im modernen Gewand, mit fast allem, was dazu gehört.
Die Stories sind nicht weltbewegend, aber gut genug, um damit jeweils 1-2 Spielabende rumzubringen. Und da sie nicht sehr kampflastig sind und einige ausgedehnte Rede- und Rollenspielphasen haben können, werden sie den Mitspielerinnen auch gefallen. ;)
Harlan:
--- Zitat von: Darkling am 14.11.2010 | 21:10 ---(Und, oh man, wie habe ich Lust drauf, ein Abenteuer um dieses Model herum zu schreiben. Wie lange läuft noch gleich der One-Sheet-Wettbewerb..? ;) )
--- Ende Zitat ---
Der Wettbewerb läuft noch bis zum 30.11.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln