Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (86/1063) > >>

Tsu:
Und trotzdem bleibt es eine Sache des Geschmacks... ich mag meine SW:GE sehr und würde sie nicht mehr hergeben :)

Teylen:
Ich werde mir wenn die SW:GE holen.
Aus Faulheit.  :D

Darkling ["beurlaubt"]:
Gute Entscheidung!
Die Ex mag die neueste, aber grade wegen der neuen Inc-Regelung auch eine umstrittene Version sein, die GE hingegen bietet viel mehr Bastelmaterial und Regeloptionen und Alternativen, so dass man das Spiel viel besser auf die eigene Gruppe zuscheiden kann. Von Behäbigkeit keine Spur, solange es nicht vorkommt, dass man den Wald vor lauter Bäumen (aka. Möglichkeiten) nicht mehr sieht. ;)

Kardohan:
Ausserdem kann man dann auch beruhigt die ganz alten Settings von Evernight und 50 Fathoms bespielen. Und wenn du dann doch mal 8-10 Euro übrig hast, hol dir dennoch die SWEX, nur um auf dem neuesten Stand zu sein und bei Regelproblemen auch den Originaltext konsultieren zu können.

;)

Darkling ["beurlaubt"]:
Um nochmal drauf zurück zu kommen...

--- Zitat von: Svart am 26.11.2010 | 09:38 ---Aber den Region Guide 0 gibt es nur dort. Das reichte mir dann für eine Anmeldung. ;)

--- Ende Zitat ---
Region Guide 0 hätte ich auch gerne, aber mich nur dafür in dem Shop anmelden finde ich nun nicht so pralle.
Zumal ich es bei Drivethru auch irgendwie schöner finde, dass direkt dabei steht, ob ein Pdf nun ein Wasserzeichen hat oder irgendwie anders geschützt bzw. eingeschränkt ist.

Wird es den Region Guide 0 denn irgendwann auch woanders geben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln