Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (89/1063) > >>

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Kardohan am 26.11.2010 | 21:15 ---Ein weiterer Grund ist auch, dass die Bücher und PDFs bei TAG stets billiger sind.
--- Ende Zitat ---

Und es geht wohl ein größer Anteil an den Verlag.

--- Zitat von: Kardohan am 26.11.2010 | 21:15 ---Die Bennies von TAG sind OK, aber nicht unbedingt vielfältiger. Sie liegen gut in der Hand.
--- Ende Zitat ---

Doch sie sind vielfältiger, weil es mind. 4--5 verschiedene Motive bei 20 Bennies gibt. PG hat nur ein Motiv.

--- Zitat von: Dragon am 26.11.2010 | 21:22 ---ihr gebt echt Geld für bemalte Pokerchips aus?
--- Ende Zitat ---

Ja.

MfG

Stefan

Harlan:

--- Zitat von: Dragon am 26.11.2010 | 21:22 ---ihr gebt echt Geld für bemalte Pokerchips aus?

--- Ende Zitat ---

Ich habe neulich für Sundered Skies eine Tüte voller großer, schwerer Unterlegscheiben gekauft: Cogs.
Und für Necropolis hätte ich gerne eine Tüte Patronenhülsen, bin aber noch nicht fündig geworden.

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Harlan am 26.11.2010 | 21:43 ---Ich habe neulich für Sundered Skies eine Tüte voller großer, schwerer Unterlegscheiben gekauft: Cogs.
--- Ende Zitat ---
Nette Idee.  :d

--- Zitat von: Harlan am 26.11.2010 | 21:43 ---Und für Necropolis hätte ich gerne eine Tüte Patronenhülsen, bin aber noch nicht fündig geworden.
--- Ende Zitat ---
Sag bitte Bescheid, wenn du dafür eine Quelle auftun solltest. Ich hätte nämlich auch Interesse.

Harlan:
Ich hab schon kistenweise Patronenhülsen bei Amazon gesehen. Da bräuchten wir alle Necropolisten hier an Board, um die zu verknallen. Und es gibt so Sportschützenseiten, die abgefeuerte Hülsen anbieten. Ich bleibe dran und melde mich dann!

YY:
@Harlan:

Kriegst gleich eine PN.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln