Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (92/1063) > >>

Dragon:
Also die Idee passende Bennies fürs Spiel zu haben find ich ja schon toll... nur 1€ pro Bennie ist mir persönlich einfach zu teuer (egal welche Form der nun hat)!

Die Idee mit den Patronenhülsen ist aber wirklich cool!

Dragon:

--- Zitat von: Harlan am 26.11.2010 | 22:08 ---Ich hab schon kistenweise Patronenhülsen bei Amazon gesehen. Da bräuchten wir alle Necropolisten hier an Board, um die zu verknallen. Und es gibt so Sportschützenseiten, die abgefeuerte Hülsen anbieten. Ich bleibe dran und melde mich dann!

--- Ende Zitat ---
habt ihr mal bei eurem örtlichen Schützenverein nachgefragt? Sofern vorhanden...
oder werden die recycelt?

Falcon:
Patronenhülsen wären natürlich wirklich geil aber wie rankommen?

Ich benutze farbcodierte Glassteine, genau wie für alles andere (wounds, shaken etc.). Zusammen mit durchsichtigen Würfeln passt das eigentlich immer und finde ich eigentlich recht einheitlich.

was wäre denn damit, die sind wohl aus Plastik nehme ich schwer an
http://www.amazon.de/Smiffys-25996-Patroneng%C3%BCrtel-Munitionsg%C3%BCrtel-Patronengurt/dp/B000RFX0SM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&m=A29X8USKH7N1AS&s=toys&qid=1290852766&sr=1-5

Harlan:
@ Falcon
aus Deiner Spekulation

--- Zitat von: Falcon am 27.11.2010 | 11:09 ---die sind wohl aus Plastik nehme ich schwer an
--- Ende Zitat ---
kann Gewissheit werden:

--- Zitat von: Produktbeschreibungen ---Patronengürtel aus Kunststoff bestehend aus 96 Patronen ,mit einer Gesamtlänge von 150 cm.
--- Ende Zitat ---
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man die Patronen aus dem Gurt pulen kann. Nur der Preis stimmt  ;)

Falcon:
Du, mit "Plastik" meinte ich Kunststoff ;)
Ist bei uns aber vielleicht auch nur Umgangssprache.
Plastikpatronen wären zumindest eine Alternative.

Die sahen schon so aus, als könne man sie rauspuhlen.

Bei Amazon gibts ja auch eine 0,50 Cal Patronenkiste mit 32.000 Patronen, wenn euch das mehr zusagt. :D
Auch eine andere für 18 Euro mit verschossenen Patronen, aber ohne Angabe wieviele.

gebt auf jeden Fall bescheid wenn man irgendwo an günstige, echte Hülsen herrankommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln