Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (95/1063) > >>

Dragon:
er sucht halt eher nach sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=-bPK-B0MjcQ&feature=player_embedded
;)

aber davon ab:

--- Zitat ---Kann ich gerne machen. Im Umkehrschluss mitdenken. Die Constrictor werde ich wohl gefunden haben
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Ich bin gerade schwer verwundert... Ich suche für mein Onesheetwonder-Beitrag die Werte für eine Riesenschlange und finde nichts!
--- Ende Zitat ---
Umkehrschluss hin oder her, ich hab das auch so verstanden das du NICHTS gefunden hast... auch keine boa... die Mehrheit spricht gegen dich :D

Darkling ["beurlaubt"]:
Kardohan hat nicht Unrecht. Kann ja keiner ahnen, dass dir die entsprechenden Monstereigenschaften nicht ausreichen, um deine Wunschschlange darzustellen.
Da hätte ich mir das Nachschlagen auch sparen können.  :-\

Magst du denn dein Ergebniss mal posten, so zum Vergleich, was du dir unter einer Monsterschlange vorstellst und dem, was das GRW dazu hergibt?

Laivindil:

--- Zitat von: YY am 27.11.2010 | 17:18 ---einfach einen Großkaliber-Verein in der Nähe suchen und da mal anfragen.

Hülsen kann man zwar mehrmals benutzen, wenn man das Werkzeug und die entsprechenden Erlaubnisse und Materialien hat, aber das machen bei Weitem nicht alle Schützen.

--- Ende Zitat ---

Eher einen Kleinkaliberverein. Die Hülsen sehen zwa nicht so beeindruckend aus, aber Randfeuerhülsen lassen sich nicht so gut wiederladen wie Zentralfeuerhülsen.

Dragon:
nochmal zu den Karteikarten, man kann die (wenn man vorne und hinten einzeln ausschneidet) auch direkt auf eine Karteikarte drucken.
Die meisten Drucker haben entweder ein passendes Format drin, oder man kann benutzerdefinierte Formate eintragen, so kleine Karteikarten (10,5 x 7,5 cm) packt mein Drucker z.B. noch. Dann einfach x mal die Vorderseite drucken, umdrehen, wieder einlegen, x mal Rückseite drucken - Stapel Karteikarten fertig!
Kein knicken kein kleben und das PDF war mir persönlich auch etwas zu winzig!

oder direkt am PC ausfüllen...

Falcon:
Ich hab leider im Umfeld nicht mal ansatzweise Beziehungen zu einem Schützenverein. Die Leute hier brauchen sowas auch nicht. Wir haben Fussball.

ich schau mal dieses komisch eGun an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln