Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (1039/1050) > >>

Green Goblin:
Danke. Da bin ich nicht drin. Also kein PDF dazu  :(

schneeland:
Und auch hier dann das aktuelle Monatsupdate von Ulisses:

--- Zitat von: Michael Mingers ---Savage Worlds Werkstattbericht November 2024
Diesen Monat erscheint mit dem PDF von Die Insel des Tyrannen das letzte Abenteuer-PDF fürs Fantasy-Kompendium. Das Horror-Kompendium ist fertig übersetzt und durchs Layout und wird gerade von unseren Fahnenkorrektoren geprüft, bevor wir die Daten in die Freigabe und dann in den CC geben. Und während wir im Hintergrund bereits weitere Übersetzungen für Deadlands planen, kam die Übersetzung für das SciFi-Kompendium rein, das wir zeitnah sichten, korrigieren und layouten werden. Der Band ist das dickste und komplexeste der Kompendien, so dass wir hier besonders aufmerksam sein müssen. Ich freue mich persönlich am meisten darauf, die Kapitel für Power Armor / Servorüstungen und Mechs in meine Spiele zu integrieren, nicht nur die SciFi-Runden! Welche Elemente aus den Kompendien habt ihr bereits bei euch eingesetzt?

--- Ende Zitat ---
(Originalbeitrag: Ulisses Discord)

Radulf St. Germain:

Es läuft ganz gut für mein Weihnachtsabenteuer. Danke an Euch!  :d

https://www.drivethrurpg.com/en/product/506540/gingerbread-cabin-in-the-woods

Weltengeist:
Wow - Glückwunsch! :cheer:

Radulf St. Germain:
Schauen wir mal, wie lange ich auf diesem Platz bin. Ich bin immer wieder geflashed wie lange sich Sprawlrunners schon auf Platz 1 hält. Der muss schon tausende Kopien verkauft haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln