Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Eldrian:
Ahoi!
Weiß jemand eine Möglichkeit an die älteren Deadlands PDFs/Produkte auf Deutsch zu kommen?
Die englischen sind ja noch auf DriveThru - die deutschen sind aus Lizensgründen nicht mehr zu kriegen?
Ich suche nichts konkretes, würde gerne durchstöbern und vielleicht Ideen benutzen.
Kalimar:
Hallo zusammen,
ich bin ja ziemlich enttäuscht, dass es für Savage HeXXen keinen richtigen GM Screen gibt. Kann mir jemand sagen, ob sich die Inserts lohnen gegenüber dem PDF und selbst ausdrucken? Welchen Screen brauche ich um die einzulegen, vor allem wegen des Formats? Hat das jemand schon gemacht?
Dankbar für Tipps, Kalimar
HAL 40000:
Servus. Gibt es eigentlich für die älteren Settings (Sunderes Skies, 50 Fathoms, usw) auch Updates oder ähnliches um das mit der aktuellen Edition zu bespielen?
KhornedBeef:
Deadlands gibt es, das ist ja auch quasi älter als SaWo. 50 Fathoms hat gar kein Update bekommen, vielleicht kommt das noch.
Edit: uuups, da habe ich wohl gelogen
https://peginc.com/product/50-fathoms-conversion-for-adventure-edition-pdf-swade/
HAL 40000:
Danke, das wusste ich noch nicht.
Ja, Deadlands war auch das einzige was mir soweit bekannt war, was eine Auffrischung bekommen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln