Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Kardohan:
Und dich juckt die "Kompatibilität"? Die ist durch die Aktionen deiner Spieler schon in der Grundkampagne nicht gegeben. Eine Kampagne ist doch kein Musikstück, das GENAUSO UND NICHT ANDERS gespielt werden darf...
Mal davon abgesehen ist Sundered Skies eine ABGESCHLOSSENE PPC, die komplett abgehandelt wurde. Mit den veröffentlichten Abenteuern kann man dann noch Module "einhängen".
Erst ab dem Companion ist man dann auf sich allein gestellt und an eben diese wenden sich diese Island Guides. Sie erweitern das Setting für jene, die es weiter bespielen möchten. Die PPC enthält schon alle Infos, die man für die PPC braucht, auch wenn diese Infos dort auch nicht schaden dürften.
Und Abenteuer werden auch wieder kommen...
Chrischie:
Hatte eher auf was neues von TAG gehofft. Jetzt auch Guides für die Skies... fühle mich langsam veräppelt. Ich glaube ich muss mal mit Runepunk liebäugeln.
Kardohan:
Die hatten doch was neues dies Jahr, eben nur nicht für Savage Worlds, sondern für Ubiquity.
Chrischie:
Ich weis. Ich meite jetzt aber für SW. Da gibt es aktuell fast nur Region Guides. Jetzt selbst für die Daring Tales. ::)
Odium:
Auch wenn die Guides unverschämt teuer sind, werde ich mir einige davon mit Sicherheit holen...
Wenn Shadowhaven rechtzeitig bis zum nächsten Spielabend erscheint, ist das für mich ein Pflichtkauf^^
Das ist doch gemein ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln