Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (109/1063) > >>

Kardohan:

--- Zitat von: Odium am  2.12.2010 | 09:46 ---Auch wenn die Guides unverschämt teuer sind, werde ich mir einige davon mit Sicherheit holen...
Wenn Shadowhaven rechtzeitig bis zum nächsten Spielabend erscheint, ist das für mich ein Pflichtkauf^^

Das ist doch gemein  ::)

--- Ende Zitat ---

Ging mir so mit dem Heligioland Region Guide. Als der erschien, hatten wir eigentlich schon alle Abenteuer in der Region abgehandelt. Nordmark, Midmark und Freelands waren zum Glück aber rechtzeitig da.

Sich einige dieser Guides zuzulegen war ja einer der Grundgedanken.

20 ct pro Seite inkl. Druckkosten sind zwar hoch, aber nicht unverschämt. Gerade bei den Island Guides bekommt man für das Geld auch was geboten. IMA ist sogar mehr Fleisch dran, als bei den Hellfrost Region Guides. Zur Entscheidung habe ich ja weiter oben die Preview verlinkt. Da sicherlich in 1-2 Jahren dann ein gedruckter Sammelband rauskommen wird, können die Preisbewussten noch warten.

Zwart:
Ein Kumpel von mir zuckte nur mit den Schultern als ich ihm von den Seitenpreisen der RG berichtet habe.
Er sei die Preise der Harnmaster-PDFs von Kelestia gewohnt. Da bezahle man für 27 Seiten auch mal schnell 10 oder 15$. Oder für eine einzige Karte 25$.  ;D

Dragon:

--- Zitat von: Svart am  2.12.2010 | 10:35 ---Ein Kumpel von mir zuckte nur mit den Achseln als ich ihm von den Seitenpreisen der RG berichtet habe.
Er sei die Preise der Harnmaster-PDFs von Kelestia gewohnt. Da bezahle man für 27 Seiten auch mal schnell 10 oder 15$. Oder für eine einzige Karte 25$.  ;D

--- Ende Zitat ---
was soll man sagen, wer das bezahlt ist selber schuld. Letztendlich ist es doch auch immer noch der Kunde der an den Preisen mitwirkt.
Wenn keiner mehr bei Aldi einkaufen würde, würde es den Bauern sicherlich auch besser gehen ;)
Aber wenn ich als Verlag genug Abnehmer finde, brauch ich auch nicht billiger werden... ist doch klar

Kardohan:
Allerdings haben die Harnmaster-Heftchen auch Karten und Illus. Daher sind die so teuer...

Und dann kommen ja auch noch die Lizenzkosten dazu, die bei Hârn schon immer unverschämt waren.

Rund 4 Dollar für etwa 15 Seiten sind für die meisten kleinen Verlage im angelsächsischen Raum der "sweet spot", wo sich solche Serien für sie rechnen, bezogen auf den zu erwartenden Absatz.

Kardohan:

--- Zitat von: Zornhau am  2.12.2010 | 00:49 ---Mal sehen, ob TAG auch für Necropolis 2350 die "Gelddruckmaschine" anwirft, denn Necropolis-"Nachklapp"-PDF s würde ich mir auf jeden Fall holen.

--- Ende Zitat ---

"Nothing planned for Necropolis at the moment."
                                                                   - Wiggy

Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln