Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (149/1063) > >>

Zornhau:

--- Zitat von: Kardohan am 21.12.2010 | 06:34 ---Für 3 Euro und 100 Seiten ein Schnäppchen.

--- Ende Zitat ---
Aktuell gibt es Zombacalypse als noch größeres Schnäppchen für 1,14 Euro auf RPGnow.com.

Chrischie:
Würde selbst dafür nicht zuschlagen. Habe mir mal Wellstone City gekauft und finde es von der regeltechnischen Seite schlecht.

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Zornhau am 23.12.2010 | 01:34 ---Aktuell gibt es Zombacalypse als noch größeres Schnäppchen für 1,14 Euro auf RPGnow.com.

--- Ende Zitat ---
Ich habe es mir gekauft und nach einem ersten Überfliegen haut es mich nicht grade vom Hocker.
Die paar Ideen, Zombies mal den einen oder anderen Twist zu geben habe ich bei AFMBE schon besser gesehen und vom Regelanteil ist Zombacalypse echt tierisch "light". Dann lieber ein Unisystem-Buch als Ergänzung zur GE und gut ists. (Unisystem ist eh einen Blick wert finde ich.. ;) )

Mal was anderes: Dieser Tage fällt mir verstärkt auf, dass es (mir?) kaum noch Spaß macht, sich hier über SW auszutauschen. Ständig kommen die gleichen User und posten auf Fragen die gleichen Halb- oder schlicht Unwahrheiten und es verkommt in meinen Augen zu einer ewig anhaltenden Tretmühle, immer und immer wieder gegen die gleichen Vorurteilsbehafteten und Neider anschreiben zu müssen. Mir vergeht der Spaß daran, auf Fragen von SW-Neulingen zu antworten, da ja ohnehin ständig die üblichen Verdächtigen anfangen, die gleichen Posts in unterschiedlicher Wortwahl rauszurotzen, um Themen zu zerreden.
Ich mag SW, sehr sogar, aber manchmal wünsche ich mir, es wäre noch nicht so sehr in der Wahrnehmung der breiten Masse angekommen...

Humpty Dumpty:
Naja, wenn Du abweichende Meinungen als Halb- und Unwahrheiten wahrnimmst und dabei zudem Vorurteile sowie Neid und unlautere Motive unterstellst, bist Du vielleicht in einem Diskussionsforum einfach falsch aufgehoben? Ich mag SW jedenfalls auch (wenngleich vermutlich nicht so umfassend wie Du) und bin froh, dass sich Qualität durchsetzen konnte.

Master Li:

--- Zitat von: TAFKAKB am 23.12.2010 | 09:22 ---Naja, wenn Du abweichende Meinungen als Halb- und Unwahrheiten wahrnimmst und dabei zudem Vorurteile sowie Neid und unlautere Motive unterstellst, bist Du vielleicht in einem Diskussionsforum einfach falsch aufgehoben?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: TAFKAKB am 22.12.2010 | 10:36 ---Andererseits ist das DSA-Regelwerk auch nicht so beschissen, wie es von so manch irrationaler Hasskappe gemacht wird.

--- Ende Zitat ---

Wenn Du noch mehr übst, kannst Du ein eigenes Diskussionsforum nur mit Dir selbst aufmachen ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln