Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Zwart:
Layout könnte ich übernehmen.
Wenn Shane zu stimmt und die Bilder und Grafikelemente übernommen werden können, könnte das Ding wahrscheinlich so aussehen wie das Original.
Es sei denn es meldet sich noch ein Professioneller. ;)
Zornhau:
--- Zitat von: Kardohan am 23.12.2010 | 16:38 ---Würde mir als Absicherung dann noch den Segen per E-Mail von Clint einholen. .
--- Ende Zitat ---
Klar! - Ich wollte erst einmal sehen, ob ein Team zusammenkommt. Die Anfrage-Mail geht dann schon noch an Shane raus (Du hast Shanes E-Mail-Adresse angegeben, schreibst aber von Clint).
--- Zitat von: Kardohan am 23.12.2010 | 16:38 ---Mit dem im Rücken kannst Du es zum Hosten dann Prometheus anbieten.
--- Ende Zitat ---
Das wäre IDEAL. Eventuell könnte man den Text ja auch von PG-Leuten im offiziellen SW-GE-Layout herrichten lassen. Muß aber nicht sein, wenn sich dadurch andere Projekte wieder um Jahre verzögern. ;)
Zornhau:
Vielleicht muß man auch NUR bei PG direkt anfragen? Eventuell hat PG ja schon die Rechte an der Übersetzung samt Bildern usw. für den "Making-of-"-Text?
Wo sind die PG-Supporter, wenn man sie mal braucht? Könntet Ihr diese Anfrage auf dem "kurzen Dienstweg" an PG weiterleiten?
Kardohan:
Ups! Namen verwechselt... und schon korrigiert! :santa:
Timberwere:
Holt einer von euch die Erlaubnis von Shane ein? Ich hab' zwar vor zig Jahren mal mit ihm korrespondiert, als ich eines der Deadlands TCG-Kartenmotive als Avatar verwenden wollte und er mir das netterweise gestattet hat, aber ich glaube, daran wird er sich nicht mehr erinnern. :P
Da habt ihr doch vermutlich den etwas besseren Draht.
Andererseits kann ich es auch machen, wenn ihr wollt. Ist auch kein Problem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln