Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (158/1063) > >>

Tsu:

--- Zitat ---Mit dem im Rücken kannst Du es zum Hosten dann Prometheus anbieten.
--- Ende Zitat ---

Ich sehe demnächst kommen das wir für diesen Verlag noch die Buchhaltung, eigene Prometheus Conventions und Fernsehspots produzieren...

Kardohan:

--- Zitat von: Timberwere am 23.12.2010 | 16:47 ---Holt einer von euch die Erlaubnis von Shane ein? Ich hab' zwar vor zig Jahren mal mit ihm korrespondiert, als ich eines der Deadlands TCG-Kartenmotive als Avatar verwenden wollte und er mir das netterweise gestattet hat, aber ich glaube, daran wird er sich nicht mehr erinnern. :P
Da habt ihr doch vermutlich den etwas besseren Draht.
Andererseits kann ich es auch machen, wenn ihr wollt. Ist auch kein Problem.

--- Ende Zitat ---

Kommt immer besser, wenn es der tut, der direkt am Projekt arbeitet. Es reichen ja ein, zwei Sätze.

Sind recht flink mit der Antwort, wenn ich mich an meine Anfrage zu meinen hausgemachten Battlemaps zu Deadlands erinnere! ;)

Zornhau:
Ich schreibe Shane jetzt einfach mal eine E-Mail-Anfrage. Eine Antwort von PG als Lizenzhalter für deutsche SW-Produkte wäre m.E. trotzdem notwendig.

Kardohan:

--- Zitat von: Tsu am 23.12.2010 | 16:49 ---Ich sehe demnächst kommen das wir für diesen Verlag noch die Buchhaltung, eigene Prometheus Conventions und Fernsehspots produzieren...

--- Ende Zitat ---

Nicht so schwarz sehen. Kleine Verlage brauchen manchmal auch etwas Produktives von ihren Fans, und damit meine ich nicht nur kritische Mails oder Erratalisten.

Mir macht meine freiwillige Mitarbeit bei TAG Spaß. Kommt ja ab und an auch ein klein bisschen was rum dabei  ;D

Prometheus muss es allerdings auch zu würdigen wissen...

Zornhau:
@Timberwere: Könntest Du mir Deine E-Mail-Adresse per PN geben. Ich würde Dich gerne CC in die E-Mail an Shane mit aufnehmen.

(Zwarts E-Mail-Adresse habe ich seinem hiesigen Profil entnommen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln