Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (170/1063) > >>

Belchion:
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass irgendwer hier einmal eine Excel-Datei gepostet hätte, in die man einfach die Werte von Gegnern eintragen und dann auf Karteikarten ausdrucken konnte. Es war irgendwie auch möglich, die an den SL-Schirm zu kleben. Ich habe bisher so etwas bloß auf englisch und als PDF gefunden (Monster Stat Sheet), wo ich aber natürlich am Computer nichts eintragen und speichern kann. Bevor ich mir die Mühe mache, selbst so eine Schablone zu erstellen, wollte ich fragen, ob hier noch irgendwer weiß, wo die ist…

Nukleon:
Ich hab hier nur den Link von Korig gefunden.

http://tanelorn.net/index.php/topic,59886.0.html

Darin findet sich zwar eine NPC Schablone aber nur als jpg. Aber vielleicht hat Korig noch das Original bei sich?

Korig:
Jo habe das Ding auch noch als Excel Datei. Mach so meine SC immer auf A6 Karteikarten. Ist sehr pracktisch und übersichtlich. Die Orginal Datei hier gerne Anhängen wenn gewünscht. Muss dann noch in ein Bildbearbeitungsprogramm kopiert werden und auf A6 verkleinert werden.

Belchion:
Ja, genau die Karteikarte von Korig meinte ich - kein Wunder, dass ich die nicht gefunden habe, da die ja ein Jpeg und kein XLS ist.

@Korig: Anhängen wäre toll, aber mit dem Jpeg als Vorbild sollte ich es auch schnell in einer Tabellenkalkulation nachbauen können, da ich ja fix nachgucken kann, was noch fehlt.

Edit: Ach so, Danke euch beiden für die schnelle Antwort!

Korig:
Gerne sag Bescheid, wenn du es noch brauchen solltest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln