Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Kardohan:
--- Zitat von: Dragon am 3.01.2011 | 20:37 ---da ich eine Druidin spielen möchte und einen Stufenanstieg frei habe viel die Wahl spontan erstmal auf Tiermeister und Tierempathie, da fragt man sich natürlich schon wie man die verbleibenden zwei Ränge als Anfänger sinnvoll nutzt und der Gedanke da ein Attribut und Machtpunkte zu steigern lag natürlich nahe, weil das jeweils nur einmal pro Rang geht. Andererseits dauert es dann halt ewig bis man einen neuen Zauber bekommt (und meine Wahl ist mit Licht und Tierfreund alles andere als offensiv ;) ).
--- Ende Zitat ---
OK, bei einer Druidin kannst du natürlich Zauberer streichen... der Rest gilt aber auch für Druiden. Vielleicht würde ich noch Seelenopfer in Erwägung ziehen.
Und Licht und Tierfreund ist nicht mal blöd; du lässt halt kämpfen. Gerade Schwärme sind da besonders gut für geeignet...
Würde die 2 verbleibenden Aufstiege für ein Attribut nutzen und eventuell noch für Glaube, aber das kommt auf die anderen Spielwerte an.
Tsu:
--- Zitat ---Tsu wrote:
Is it possible to advance the powerpoints with the edge only once at Legendary rank or can you further increase it?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Clint answered:
Only once. As the Edge states, it can only be taken once at each Rank, which includes only being able to take it once at Legendary. At that point, the character has achieved their maximum Power Point total (barring Setting Rules).
--- Ende Zitat ---
Kardohan:
Eine Frage, die schon seit der Revised Edition geklärt war.
Aber nett, dass mal einer hier daran dachte direkt bei Clint anzufragen...
Dragon:
--- Zitat ---Das steht nicht in der GE. Keine Sorge.
Das steht im Fantasy Companion.
--- Ende Zitat ---
ich habe das Gefühl ich höre eine Stimme aus dem off die mir was sagen möchte... ~;P
danke für die Antworten, auch wenn das die Entscheidung beim Stufenanstieg nicht einfach macht :p
plant ihr sowas eigentlich schon mal vor, oder entscheidet ihr da spontan?
Kardohan:
--- Zitat von: Dragon am 4.01.2011 | 01:41 ---plant ihr sowas eigentlich schon mal vor, oder entscheidet ihr da spontan?
--- Ende Zitat ---
JA!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln