Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Mitmach-Forenspiel] Runland -- eine Welt zum Selberbauen

<< < (9/11) > >>

Falcon:
das ist cool

und bestimmt unglaublich viel Arbeit für Norbert! Das du dir die Mühe machst :o

gut wär doch wenn du den Anfangspost um die Bedingungen usw. ergänzt (heisst, wieviele Gebirge, wo ungefähr Sumpfland). Manche Details kann man ja nur durch das wälzen der Posts herausfinden (wo war denn jetzt nochmal der sumpf?)

Mann ohne Zähne:
Der geht an dich, Tequila  ;D
Also, was schlaegst du vor? 100 km pro Hex erscheint mir a bisserl viel...

Mann ohne Zähne:

--- Zitat von: Falcon am 17.04.2008 | 18:49 ---das ist cool

und bestimmt unglaublich viel Arbeit für Norbert! Das du dir die Mühe machst :o

--- Ende Zitat ---

Naja, macht mir auch Spass ;)

--- Zitat ---gut wär doch wenn du den Anfangspost um die Bedingungen usw. ergänzt (heisst, wieviele Gebirge, wo ungefähr Sumpfland). Manche Details kann man ja nur durch das wälzen der Posts herausfinden (wo war denn jetzt nochmal der sumpf?)

--- Ende Zitat ---

Das stimmt allerdings. Sobald wir unsere Bedingungen rausgemeisselt haben, ergaenze ich den Anfangsbeitrag. Gute Idee, Falcon, danke!

Tequila:

--- Zitat von: Norbert Matausch am 17.04.2008 | 18:49 ---Der geht an dich, Tequila  ;D
Also, was schlaegst du vor? 100 km pro Hex erscheint mir a bisserl viel...

--- Ende Zitat ---

Dann nehmen wir doch den Kompromiss 50km?

Wobei ich es glaubbich sogar eleganter fände, die Eintragungen, die mehr Platz benötigen, lieber auf mehrere Felder auszudenen. Das hat den charamanten Vorteil, das ein Königreich/Fürstentum schon eine gewisse Form bekommen kann

Mann ohne Zähne:
Dann 50 km pro Hex, und man hat pro Eintrag 5 Felder zur Verfuegung.
Es koennen ja Spieler auf den Eintraegen anderer aufbauen und so groessere Reiche/Gegenden erschaffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln