Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ringen, das unbekannte Übel?
Edorian:
Moin (Schlafen scheint kein Heavy Metal zu sein :'()!
Wir zocken gerade eine DnD Kampagne namens Curse of the Red Hand (oder so ähnlich). Nun ist unser Meister recht kompetent in Sachen Regeln usw. und auch angenehm findig, wenn es mal wieder ans Eingemachte geht.
Mir stellt sich nun eine wesentliche Frage: was um Himmels Willen kann ich gegen die permanent kuschelbedürftigen Monster tun?! Klar sollen die Kämpfe fordernd sein, aber soweit ich das ganze verstanden habe, ist mein Barbar nicht weniger am Rektum als der Kleriker oder die Feenmagierin, sobald mal wieder ein Monster das Catcher- Outfit rauskramt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies zu vermeiden oder zumindest abzumildern? Denn die Proben sind nicht ohne, die Effektivität nimmt rapide ab (Chars) und selbst nach einer Befreiung kann man kaum anständig Gegenwehr leisten.
Mit der Bitte um hilfreiche Ratschläge,
Edorian alias Tork der Blutige -> wenn's weh tut, bin ich noch am Leben. >;D
Holothuroid:
Freedom of Movement - offenbar
Enlarge Person - +4 auf Grabbel-Checks.
Selganor [n/a]:
Am einfachsten... Freedom of Movement. Blockt jeden Grapple und andere Effekte die die Mobilitaet hindern ;D
Ansonsten: IMMER eine "kleine" Waffe dabei haben (noch besser gleich bei der Hand haben - z.B. Gauntlets o.ae.) damit man auch im Grapple noch angreifen kann (oder sich zumindest wieder befreien kann wenn man mal "geschluckt" wird)
Ein:
Fire Shield?
Chris H. [N/A]:
Ich votiere ebenfalls mal für FoM. Gibts auch als Ring. Never leave home without it!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln