Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[PROST] Supporter gesucht
Dom:
Jo, ich weiß.
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: oliof am 29.04.2008 | 14:31 ---Nur damit ich das richtig verstehe: Ihr kooperiert jetzt mit Games-In, und habt jetzt nicht mehr genug Zeit, Euch selbst zu promoten?
--- Ende Zitat ---
Naja wenn man Earthdawn promoten muss ;)
MfG
Stefan
Greifenklaue:
--- Zitat ---Nur damit ich das richtig verstehe: Ihr kooperiert jetzt mit Games-In, und habt jetzt nicht mehr genug Zeit, Euch selbst zu promoten?
--- Ende Zitat ---
Na, es ist glaub ich ganz simpel so, dass die Stände größer sind und es auch wesentlich mehr Systeme zu supporten gilt. Soweit jedenfalls meine Beobachtungen beim Vorbeischauen...
Ingo:
--- Zitat von: oliof am 29.04.2008 | 14:31 ---Nur damit ich das richtig verstehe: Ihr kooperiert jetzt mit Games-In, und habt jetzt nicht mehr genug Zeit, Euch selbst zu promoten?
--- Ende Zitat ---
Na ganz so ist das nicht. Es war schon vorher von uns geplant unser Supporter-Team zu vergrößern, aber da wir mit mehreren Verlagen zwecks Prost-Lizenz in Verhandlung waren, wollten wir erstmal nicht an die Öffentlichkeit treten.
Nun möchten wir gerne mehr Supporter für Prost/Pyramos, aber auch für die Games-In Spiele haben.
Und natürlich würde ich mich freuen, Leute von der Indie-Insel ansprechen zu können.
Viele Grüße,
Ingo
oliof:
Hey, war nur Spaß! Ich fand nur die zeitliche Abfolge … bemerkenswert. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Erfolg bei allen Promotionsunternehmungen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln