Medien & Phantastik > Sehen
Stargate - The Ark of Truth
Eol:
Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Finde ihn einerseits als gutes Ende der Serie, andereseits wirkt die ganze Story etwas aufgesetzt, also mehr als sonst. Gerade dieser seltsame Replicator-Terminator verschnitt topt wieder mal alles was in der Serie voraus gegangen ist. Bin mal auf den kommenden Film gespannt!
critikus:
Hallooo? Wovon redest du hier überhaupt?
Meinst du die letzte Folge der letzten Staffel oder was?
Fire:
Nein Nein...vor kurzem gabs halt einen Film, der die Serie eigentlich zu ende bringt (mehr oder weniger halt...zumindest kommen ab jetzt ja nur noch ausschließlich filme von stargate!)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fands leider eher schlecht dahingerotzt....Da gibt es endlich mal heftige / coole Gegner = Ori! und dann reichen knapp 2 stunden, um sie zu erledigen! Und das obwohl die viel viel viel viel heftiger waren, als alles davor!! DOOF!!!
Falcon:
der kommt doch erst am 2.Mai auf deutsch raus. Haste schon die englische Version geguckt?
Ich werd ihn mir auf jeden Fall bestellen. Ich hoffe auf ein Würdiges Ende und auf jeden Fall viele Knalleffekte, daß kann man von 6Mio. Dollar für eine Doppelfolge wohl erwarten.
der nächste ist Continuum und hat, soweit ich das verstanden habe, nix mehr mit der Plotline zu tun weil es sie wieder mal in irgendeine DImension verschlägt in der das Stargate Programm anders oder gar nicht verlaufen ist. Langweilig.
p.s.: muss man hier mit Spoilern rechnen? Im Threadtitel wird nicht damit gedroht.
Eol:
--- Zitat von: critikus am 29.04.2008 | 14:34 ---Hallooo? Wovon redest du hier überhaupt?
--- Ende Zitat ---
Ich reden von den DvD Ablegern der Serie, eben dieser erste davon "The Ark of Truth" setzt direkt an die letzte Staffel von SG1 an. Der nächste Film wird wie schon gesagt in einer anderen Dimension oder so handeln bzw was mit Zeitreisen zu tun haben. Abhängig von dem Erfolg dieser nur auf DvD erscheinenden Filme, werden weitere gedreht.
--- Zitat von: Falcon am 29.04.2008 | 15:46 ---der kommt doch erst am 2.Mai auf deutsch raus. Haste schon die englische Version geguckt?
--- Ende Zitat ---
Hab die deutsche Version gesehen. Videotheken haben ihn bereits! Zumindestens hier bei mir die!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln