Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Offtopic] Der Test der Wildnis
Joerg.D:
Tja, dann darf sich der Harald mal liebevoll um uns kümmern.
Ich habe da richtig Bock zu.
Silent:
Der Tag war anders benutzt worden als ich geplant hatte, den gutes Wetter hat den auf geheimnissvolle Art und Weise den Grill angefeuert ;)
Aber jetzt komm ich noch dazu was zu schreiben und morgen vor 12 vielleicht nochmal. Dann erst wieder am Abend gegen 23 Uhr.
Joerg.D:
Alles wird gut, ich muss bloß langsam mal meine Reserven auffrischen *Böse grinst* Also ist eine schöne Diskussion genau das richtige (die ja schön initiiert wurde). Danach wäre ein sportlicher Wettstreit oder etwas körperliche Betätigung wünschenswert.
oliof:
Eine einfache Spinner wärs nicht gewesen, also der Zwiekopfweber. Er greift Celia an. Gelingt dieser Angriff, bekommt sie, wenn ihr keine Probe auf Reaktion gegen den Erfolgsgrad des Zwiekopfwebers gelingt, automatisch Schaden in Instinkt auf Stufe 4, weil ihr Kopf verklebt ist.
Der Zwiekopfweber bringt sich in Position (Ergebnis 4 -> 4 Bonuswürfel), um dann auf Celias Kopf zu schießen: Endergebnis 6.
Denn man tau.
Silent:
Das nenne ich nen Timing, da wollte ich gerade was schreiben und schon wird man angespukt ;)
Aber ich habe Reaktion 1 und könnte also so maximal auf ein Ergebnis von 4 kommen. Damit wäre eine 6 eh nicht zu erreichen, oder sehe ich was eklatant falsch?
[EDIT]
Reaktion:
3dF + 1: (– + 0) + 1 = 1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln