Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Der Test der Wildnis

<< < (14/19) > >>

oliof:
Das macht dann Schaden auf Stufe 5 (wegen der verissenen Reaktion) und 4 (wegen der Sonderfertigkeit[1]), beides auf Instinkt. Celia ist bis auf weiteres mit Klebefäden geblendet.

[1] Abgeschwächte Variante der Gabe der schnellen Klinge, dafür aber auch von einer Kreatur bezahlbar.

Skyrock:
"Ih, er hat mich eingeschleimt!"

Jetzt kann Ferdinand den weißen Ritter mimen und Celia retten... Hach, wie romantisch.
Wenn nicht, viel Glück, denn so weit ich aus Brehms Tierleben weiß lassen sich Zwiekopfweber selten mit Charme überzeugen ;)

Silent:
Ist notiert und hingenommen. Ein erweiterter Konflikt würde wohl eine ähnliche Sachlage heraufbeschwören und ich könnte noch schlimmer dastehen ;)

Ich warte mal auf Jörgs Reaktion, bevor ich einen Zweizeiler von mir lasse :)

Joerg.D:
Tja, dann wollen wir mal sehen.

Ich verkette mal lustig und fange mit Gefahrensinn an, auf den ich auch einen Punkt aus meiner Reserve ausgebe.
 4dF∧3 + 1: (0 – 0 –:∧3) + 1 = 0 das war wohl nichts.

Aber mit einer Seitwärtsrolle plus Elan Reserve und Athletik manövriert sich Ferdinand in eine günstige Position um zu zu stechen.
 4dF∧3 + 2: (0 – – –:∧3) + 2 = 0 Gna Nuffel mag mich nicht.

Dann eben nicht stechen mit dem Speer und mein letzter Punkt Elan Reserve
 4dF∧3 + 3: (+ + + –:∧3) + 3 = 6 Ha! Mit Gewalt geht es immer! Ich denke mal der hat einen Punkt Rüstung der meinen +1 Waffenbonus egalisiert, aber er hat auf jeden Fall einen Piekser abbekommen der weh tut.

Ich beschreibe dann mal kurz.

Gaukelmeister:
Für euer wunderbar die Waage zwischen Erotik und Politik haltendes Spiel bekommt ihr beide eine Fanmail von mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln