Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Der Test der Wildnis

<< < (18/19) > >>

oliof:
Ist uncool wenn der SL während der Arbeit versucht, einer Flut von Postings Herr zu werden. Den Kopf zwischen den Brüsten hab ich übersehen.

Dann schauen wir mal: Mit seiner einen Aktion verketten wir mal fein: Der Weber versucht, auch Ferdinand zu blenden, um ihn dann von der Plattform zu stossen. Ersteres mit Gerissenheit, zweiteres mit Stärke, worauf es den Strafwürfel aus der Vorrunde gibt. Mit der zweiten zwackt er sich an Celia fest, um sie mitzunehmen.

Ferdinand bekommt etwas Spinnweb ab, doch der verletzte Weber verfehlt ihn beim Umrennen. Das Ergebnis des Zwackens tut Celia zwar weh (incl. Waffenbonus für fiese Mandibeln Stufe 3 Elan für die arme Frau), aber dann flieht die Kreatur, nicht ohne den Speer von Ferdinand ein zweites Mal zu spüren. Ich schreib mal.

Silent:
no Problemo ^^

Ich bin eh erstmal bis heute Abend in meinen Norwegischseminar und schaue mir dann heute Abend mal an was sich da tat.

Skyrock:
Und kaum dass ich die Postingflut aufgeholt habe ist der Spuk schon vorbei.

Egal, meine Fanmail geht an Ferdinand wegen dem Beobachterspruch, auch wenn es jetzt wohl nichts mehr bringt.

Joerg.D:
Danke! Die Szene ist schon cool, von beiden Seiten mit Zweideutigkeiten gespickt , ohne in meinen Augen plump zu werden.

oliof:
Ach was. Fanmail verfällt ja nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln