Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (25/148) > >>

wjassula:
The Gossip in Berlin. Einfach nur erstaunlich: 2000 Leute, die in einer Halle für 1000 rhythmisch auf und ab hüpfen  :o. War sehr geil.

Woodman:
Ich hab über pfingsten aufm WGT mal ordentlich zugeschlagen an live bands
Vroudenspil, Leandra, Jänerwein, Of the Wand and the Moon, Die Form, Theatre of Hate, Scary Bitches, Specimen, Current 93, Ondulö, The Moon and the Nightspirit, Fetisch:Mensch, Vendemmian, Lacrimas Profundere, Fliehende Stürme, Frank the Baptist, Schock, Lahannya, Die so Fluid, Inkubus Sukkubus, Calabrese, Blitzkid

Don Kamillo:
Gestern in Münster "Long Distance Calling" und dann "Opeth".

Erstere haben mir Bock auf Sci-Fi RPG gemacht ( insturmentale Metal-Band, die mich sehr positiv überrascht haben!

Bei Opeth war mir nicht klar, ob die mir gefallen, sind nicht ganz mein Ding, hatten sehr coole Moment, muß ich aber zugeben, waren mir aber zuviel Death und zuviel Metal... Ich mag weiterhin keine Growler. Dennoch hat es sich voll gelohnt!!!

Funktionalist:
Long distane Calling und Opeth zusammen mit der Pfingst-Prog-metalfestspieltruppe.

Opeth haben sehr viel altes Zeug gespielt und manchmal war die abstimmung ziemlich miserabel und man hat dei Melodiegitarre nicht gehört, oder der Growler war praktisch nicht da usw.
war trotzdem ein geiles Konzert! 6-8 Songs und davon waren 3 sehr geilo und der REst hörbar.

war ein schönes Konzert.

Plansch-Ente:
Gestern auf dem Pfingst Open Air in Essen Werden gewesen...aber erst gegen Abend. Da haben Jennifer Rostock und Kreator gespielt.

Jennifer Rostock: Oh mein Gott...was für eine Murksband. Genau wie Silbermond und Juli...absolut unterste Schublade...Das die Weiber nicht kapieren, dass man nicht singen kann, wenn man die ganze Zeit über die Bühne hüpft. Ständig war die Luft weg und sie japste nur so vor sich hin...traurig, das solche Leute Plattenverträge haben...

Kreator: Thrash Metal ist EIGENTLICH nicht so meins. Aber Kreator haben gestern derbe Spaß gemacht. Daumen hoch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln