Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (28/148) > >>

Urias:

--- Zitat ---Mastodon: Geile Riffs, aber Null Kommunikation mit dem Publikum - da wusste ich nicht ganz, was die eigentlich wollten. Auf die Bühne rauf, Programm runtergespielt, von der Bühne runter, ohne ein Wort ans Publikum ... naja, ich glaube die sind einfach so
--- Ende Zitat ---

Jup sindse. Hab sie letztens aufm Novarock gesehen (eigentlich nur nebenbei weil ich auf die Band danach gewartet hab), aber die haben ungefähr GARNICHT mit dem Publikum interagiert. Sowas suckt. Und am Schluss kam noch was wie "Thank you for nothing". Ich mein, man hat schon auch gemerkt dass es keienn im Publikum interessiert hat aber trotzdem...

@ Topic: Gestern die Dropkick Murphys. Extremst geil!

Sequenzer:
Vor ein paar Wochen erstmal wieder Klangstabil ^^

Nischka:
Ne Menge Bigband- und Jazzkrempel in der letzten Zeit! Macht Laune und passt irgendwie zum Sommer!

Pyromancer:
La Brass Banda. Die Jungs gehn ab!  ;D

Greifenklaue:
Leg ich auch gleich mal los.

The Devil’s Blood und GRIFTEGÅRD.

Das ganze war ein Geburtstagskonzert für einen Freund, wobei wir vor Ort auch noch zwei Metalheads (oder ein Metalhead und einen Interessierten...) einpackten. Das ganze fand im wiedermal umgebauten Headbangers Ballroom statt.

Die schwedischen Doomer GRIFTEGÅRD synchronisierten sich recht fix mit dem Wechsel der Gezeiten und so schien es, als könne man zwischen zwei Anschlägen ruhig mal n Tee kochen, zwei Bier kauen und seine Memoiren schreiben - kurzum, sehr gelungen. Es wurden nur 3 Songs gespielt, die dauerten aber auch ne Stunde...

The Devil’s Blood legten dann "Teufelsrock" hin und präsentierten erstmals ihre erste, im September erscheinende Platte. Die Niederländer mit drei Gitarristen wußten dank blutbesudelter Frontfrau und teils spärischer Klänge ihr Publikum in den Bann zu ziehen.

Bei der Rückfahrt am nächsten Tag blieb dann das Auto liegen, was hohe Reperaturkosten, eine zusätzliche Übernachtung und eine Zugrückfahrt verursachte - naja...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln