Medien & Phantastik > Hören
Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?
Greifenklaue:
Letzes Wochenende die Lokalmatadoren von Servator auf der lang erwarteten CD-Release-Party.
Revolt trashten zu Beginn des Abends ordentlich. Von In Signum haben wir nur wenig gesehen, da wir kurz im Irish Pub waren...
Der Sound von allen Bands war richtig gut und die Aftershowparty war auch feuchtfröhlich.
Preacher:
Ich war letztens auf nem Konzert von One Republic, weil meine Freundin dafür Karten geschenkt bekommen hatte. Ich kannte bewusst nur einen Song von denen, war bei dem Konzert aber echt überrascht, wieviel ich schonmal gehört hatte. Und war gar nicht so schlecht. Ne Karte selber Kaufen würde ich mir zwar nicht, aber hat nicht weh getan ;)
Morgen wird es ein bischen mehr geben:
http://www.muenchner.de/musiknacht/
Was ich mir da ansehe weiß ich aber noch gar nicht - hab mir noch überhaupt keinen Plan gemacht.
Funktionalist:
Auf Celle Rock City:
Disillusion!
haben gerockt, obwohl sie etwas unbeholfen wirkten und teilweise arge Probleme mit der TEchnik hatten...
Leider kamen einige Songs nicht so richtig rüber.
Die Jungs können verdammt guten Postrock machen, wie sie im Intro gezeigt haben und sie haben Stücke, die an Chemicalbrothers rankommen, aber das Zeug dazwischen ist etwas schwach.
Fazit:
EIne Stunde guter Musik und 4 hammergeile Tracks, die so derbe das Haus gerockt haben, dass ich die 5,5h Fahrzeit gerne in Kauf genommen habe.
(die anderen drei Bands waren nicht so toll. Obwohl "Burden of grief" Live ziemlich gut waren.)
Don Kamillo:
Gestern:
An Evening with "Transatlantic" in Kölle... über 3 Stunden gespielt und das aktuelle Album komplett am Stück = 77min...
Meine Fresse war das großartig! Und ich konnte endlich mal Daniel Gildenlöw von "Pain of Salvation" in Aktion sehen, den sich Transatlantik für die Tour rangeholt haben und boah ey, der Junge kann echt viel!
Adanos:
Samstag:
CASPIAN + CONSTANTS + JUVENALIS live in KA.
Besonders Caspian waren super, generell aber ein sehr gutes Konzert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln