Medien & Phantastik > Hören
Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?
Arbo:
Jo, wenn Du dann dazu noch Pink, Mister Mystere und Gossip beachtest ... ;)
Aber die genannten drei waren echt Klasse und für mich DER Grund, mir dieses Mainstream-Festival überhaupt anzutun.
Greifenklaue:
Auf dem Hörnerfest war es zwar ziemlich heiß, aber ein paar wenige Bands habe ich mitgenommen, wenn teilweise auch nur für wenige Songs.
The Shanes - pubiges Tavernengedudel auf Abschiedskurz
Cultus Ferox - Mittelalterband auf Erfolgskurs
Feuerschwanz - irgendwer beschrieb sie als „JBO des Mittelalters“ - ja, kommt für mich als JBO-Nichtmöger gut hin…
Alex:
GWAR! :ctlu:
Foul Ole Ron:
--- Zitat von: Alex am 20.07.2010 | 08:25 ---GWAR! :ctlu:
--- Ende Zitat ---
;D
Goil, die gibts noch?
Foul Ole Ron:
Doppelpost ;D
Am 10.8. U2 in Frankfurt gesehen - und am 12. 8. in Hannover.
Frankfurt war gut, Hannover geil! Leider war der Sound in F relativ beschissen, und auch in Hannover war er nicht perfekt, aber um Klassen besser. Die Fahrerei nach H wars auf jeden Fall wert (16:15 los - 02:30 zu Hause...).
Der Band hat man die Zwangspause insofern angemerkt, als das sie alle mit richtig Elan bei der Sache waren und offensichtlich "Bock hatten". So gut habe ich z.B. Bono lange nicht mehr singen hören, und ich habe da schon einen entsprechenden Erfahrungsschatz mit dem ich das vergleichen kann. Die Show ist einfach nur gigantisch gut und ausgefeilt und man bekommt richtig was geboten (das muss bei DEN Preisen allerdings auch so sein!).
:d :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln