Medien & Phantastik > Hören
Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?
Feuersänger:
Tümtitüm, da war doch was...
Fimbul Festival in Fürth:
Tarabas
Odroerir
XIV Dark Centuries
Heidevolk
Skyforger
Black Messiah
Was soll ich sagen? Waren alle mindestens gut. Besonders toll waren Odroerir und Heidevolk.
Ausgesetzt habe ich bei Gernotshagen und Waylander.
Bifröst hätte ich mir zwar gern noch angeschaut, aber da die so spät spielten, dass man dann die letzte U-Bahn zurück in die Zivilisation (=Nürnberg) nicht mehr bekommen hätte, haben die leider verloren.
tartex:
A Storm of Light
Feuersänger:
Letztens ASP live gesehen, aber obwohl es eine meiner Lieblingsbands ist, war ich eher enttäuscht.
Die Setlist war einfach nicht so pralle, ca. 50% langweilige Lieder.
Am Schlimmsten waren aber die furchtbaren, greißlichen, fetten kreischenden Weiber neben und hinter mir, die mich mit 180dB(A) an den Rand des Hörsturzes brachten, und ansonsten der irrigen Auffassung waren, sie könnten singen, und bei den Liedern sehr laut und sehr falsch mitgegröhlt haben.
Ich glaub, das war das letzte Mal, dass ich auf ein ASP-Einzelkonzert gehe. Ab sofort nur noch, wenn sie auf Metalfestivals spielen. Da ist die Setlist zwar kürzer, aber umso knackiger, und das Publikum auch weniger unangenehm.
Das Grauen:
Am Samstag Powerwölf, Dimmu Borgir und Korn in Mannheim gesehen. Über die Vorband verliere ich nur ein Wort - unpassend. Dimmu Borgir hatten einen fetten Sound und mir besser gefallen, als ich es erwartet habe, aber man hat schon gemerkt, dass die Zuschauer größtenteils nur wegen Korn kamen. Die hatten aber auch einen sehr geilen Auftritt. Kraftvoll, mit viel Spielspaß und einem Bombensound.
Lord Verminaard:
--- Zitat von: Skírnir am 3.10.2010 | 11:07 ---Letztens ASP live gesehen, aber obwohl es eine meiner Lieblingsbands ist, war ich eher enttäuscht.
--- Ende Zitat ---
Hm, habe mich vor ca. 1-2 Jahren auf ein ASP-Konzert in der Markthalle in Hamburg mitschleppen lassen und war eigentlich relativ begeistert. Vielleicht solltest du ihm noch eine Chance geben!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln